-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Dann scheinen die Koreaner mehr zu wissen als Apple. Es soll keinen mobilen G5 geben. Jedenfalls vorerst nicht 
....
Geben soll es ihn...Nur ist das Problem das die Dinger für den Mobilen Einsatz noch zu warm werden...
Gruß bungee1
-
Wobei dann wieder die Frage ist ob Kindesmissbrauch strafrechtlich oder von der Bestrafung her mehr wert ist als ein Sexualdelikt an einem Erwachsenen...
Ich möchte Kindesmissbrauch nicht verharmlosen. Aber wer die Reportage die letzten Abende im ZDF gesehen hat kann nachvollziehen was ich meine. Oft wählen die Täter ihr Opfer nämlich wahllos uas.
Gruß bungee1
-
Wie oben bereits gesagt:
Der Apple Store San Francisco hatte welche. Takeaway sozusagen.
da können die GEräte eigentlich nur herstammen.
Gruß bungee1
-
Würde mal abklopfen ob Abholung möglich ist.
Die Geräte können eigentlich nur aus den USA stammen.
Gruß bungee1
-
Keine Mechanik beim Shuffle.
Ein Microdrive (der ja bekanntlich im Mini steckt) ist da deutlich zickiger.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von floeru
....
Ich habe mir gestern Abend fast die ganze Keynote angeschaut. Steve Jobs ist ja wohl ein Ass im Präsentieren! :top: Die ganze Show kam super locker rüber, es machte einfach Spass... Witzig fand ich auch, als bei der Präsentation von iPhoto sein Mac abstürzte
("That's why we have a backup system" *g*) Daran sieht man doch, dass auch Apple nicht unfehlbar ist...
Der Mac Mini finde ich wirklich ein gelungenes Produkt. Erstklassiges Design und auch der Preis ist ganz OK. Beim aktuellen Apple Boom kann ich mir gut vorstellen, dass der MM zu einem ähnlichen Hit wird wie der iPod. Ich persönlich werde jedoch auf ein PowerBook swichten (hoffentlich noch diesen Sommer mit G5 und OS X Tiger). Meine Vorfreude auf einen Mac ist zur Zeit grenzenlos! 
Alles anzeigen
Schaut vielleicht ganz gut aus mit dem Mobilen G5
Steve macht seinen Job super erst recht was die Keynotes betrifft. Nicht umsonst fiebern weltweit solche MEnschenmassen den Keynotes entgegen...Nicht nur wegen den Produkten.
Gruß bungee1
-
Naja,halbwegs attraktive Preise,kostenlose Mailbox sind immerhin ein Anfang.
Gruß bungee1
-
Es werden immer mal wieder Aufträge strenger geprüft.
Vielleicht auch nur ein Problem in der EDV bei VF.
Gruß bungee1
-
Keiner der im Apple Store in SF das Ding gekauft hat...Woher auch?
Dienstag morgen war das Ding noch topsecret...
Gruß bungee1
-
http://macnews.de/news/57919
Das nenne ich gute Nachrichten.... Also doch (mehr oder weniger) User-Serviceable.
Gruß bungee1