Warum Office? iWork steht in den Startlöchern... Aus dem Office Paket nutzen die meisten User eh nur Word.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum Office? iWork steht in den Startlöchern... Aus dem Office Paket nutzen die meisten User eh nur Word.
Gruß bungee1
Ob die Gendatei wirklich präventiv arbeitet ist zugegeben eher unwahrscheinlich bzw. die Zahl derer die es abschreckt eher gering.
Von daher wäre die Gendatei mit deutlich härteren Strafen sicherlich sinnvoll. Auch wenn hier wieder wenig Präventionswirkung von ausgeht.
Eine wirkliche Prävention kann es nicht geben. Du kannst einen Menschen als potentielles Opfer nicht in Watte verpacken und nicht mehr mit der Aussenwelt in Kontakt kommen lassen.
Genausowenig kann man alle Männer zwangskastrieren um dort den Trieb einzugrenzen.
Das grösste Problem an dieser Diskussion ist mit Sicherheit die Prävention. IMHO gibt es dort kaum Möglichkeiten. Selbst der liebe Nachbar von nebenan kann sich zum Psychopaten entwickeln.
Aber nur weil ich keine grossen Chancen habe das ganze zu verhindern, so kann ich doch "Nachsorge" in Form der Gendatei betreiben.
Gruß
bungee1
Du sagst es ja selber.... wie böse.... und darum in den lustige Bilder Thread...*wunder*
Naja,egal. Schwamm drüber. Hauptsache du siehst ein das es ein wenig "political incorrect" war.
Gruß bungee1
Hmm....IMHO nicht hier zu TT.
Denn was willst du damit sagen?
Gruß bungee1
Und als Mediaserver ist es erst recht genial...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Das ist richtig, aber es gibt "Straftaten" und es gibt Straftaten. Muss jemand, wenn er gegen das Betäubungsmittelgesetz verstößt, mit zuviel Alkohol am Steuer erwischt wird, in einem Laden eine Dose Cola für 1 € gestohlen hat oder eine leichte Körperverletzung begangen hat, wirklich in eine Gendatei? Wieviel Millionen Deutsche müssten, wenn man auch solche Delikte, wie die oben genannten und ähnliche, einbeziehen würde, da drin stehen? Steht das im Verhältnis zu einer dazu im Vergleich verschwindend geringen Menge von Morden und Sexualstraftaten?
Da gebe ich dir vollkommen recht...
Problem ist dann dadurch folgendes: Wer zieht wo die Grenze wer in diese Datei kommt und wer nicht?
Deshalb wäre ein der riegeroser Strich nach dem Muster: Straffällig = Gendatei am einfachesten und konsequentesten.
Gruß bungee1
Wie kommst du auf Ende April?
Der Apple Store nennt als Liefertermin den 29.1.2005
Ob das nun lustig ist muss jeder für sich selber entscheiden...
Coole Sache das... War mir bisher neu.
Gibt es ein Tool für den PPC das das ganze dann umrechnen kann?
Gruß bungee1
Datenschutz ist da IMHO kein Argument. Denn jeder kann sich "aussuchen" ob er straffällig wird oder nicht.
Das sich wahre Triebtäter dadurch nicht aufhalten lassen ist klar. Einen gewissen Abschreckungseffekt wird es sicherlich haben.
Und das der Täter schneller gestellt werden kann ist IMHO erst recht kein Nachteil.
Gruß bungee1