Wobei der Headless Mac wohl auch nicht am 10.1. vorgestellt werden soll..... Man munkelt was von einem eigenen Event....
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei der Headless Mac wohl auch nicht am 10.1. vorgestellt werden soll..... Man munkelt was von einem eigenen Event....
Gruß bungee1
Ich kann dir zumindest bestätigen das Du den alten Tarif nicht mehr bekommen wirst und um die 160€ wirst du auch nicht rumkommen...
Ist leider so.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
kann ich auch nur bestätigen. Der Internet Explorer braucht aber recht lang dashalb nutze ich Safari.
Was aber allseits bekannt ist...
Gruß bungee1
Hmm,RTFM?
Klicken und Maus nach oben oder unten schieben.
BNTW: Nett gemacht.
Gruß bungee1
Ein TH337???
Oder ein TH688? Das wäre jetzt wichtig zu wissen...
Gruß bungee1
Danke für den Tipp....Wird gleich beobachtet.Nur befürchte ich das Endpreis und mein Kontostand sich nicht vertragen werden....*g*
Gruß bungee1
Für die Kamera gibt es CameraFX. Da ist dann ein digitaler Zoom dabei.
Gruß bungee1
Auf den entsprechenden Internetseiten?
Gruß bungee1
Colin hat es echt mächtig zerschossen....
Wobei der Abflug von Mr. Gordon auch nicht ohne war..... Aber so wie es scheint kann er wohl weiterfahren...
Die Ente war wohl bei sovielen der Liebling. Ist aber seit vorgestern leider auch nicht mehr dabei.
Gruß bungee1