Auch bei Europcar ist zumindest bis zur C-Klasse auch alles mit EC Karte machbar.
Ist halt nicht so komfortabel mit der Kaution weil die Transaktion ja auf jeden Fall stattfindet und nicht wie bei der KK zurückgebucht werden kann.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch bei Europcar ist zumindest bis zur C-Klasse auch alles mit EC Karte machbar.
Ist halt nicht so komfortabel mit der Kaution weil die Transaktion ja auf jeden Fall stattfindet und nicht wie bei der KK zurückgebucht werden kann.
Gruß bungee1
Dann kann er uns ja noch B,C und D Netze vorstellen...
UMTS ist dort noch nicht erklärt.
Gruß bungee1
Golf dürfte das Maximum sein was er bekommt bei Sixt und Europcar. Meine Erfahrung ist das Europcar zum Teil Günstiger ist und das Personal um Längen freundlicher.
Bei Avis gibts AFAIK maximal den Smart.
Einfach auf den Webseiten der Grossen Vermieter nachschauen.
Gruß bungee1
Erstmal herzliches Beileid.
War es nicht so das man in Batterien destiliertes Wasser nutzt?
Dann sollte die Alkohol Methode wohl die Beste sein. Aber muss die Werkstatt nicht für den Schaden aufkommen?
Gruß bungee1
Also ich werde hoffentlich dabei sein und dann eine/mehrere Mitfahrgelegenheiten bieten können. Das ganze dann aus dem Bereich Wuppertal/Düsseldorf.
Gruß bungee1
Am ehesten wirst du es im Navieinsatz merken.... Dort ist der schnelle Zugriff sicherlich von Vorteil.
Bei Multimedia wie Videos befürchte ich das eher der Prozessor oder Arbeitsspeicher das langsamste Glied in der KEtte ist.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
.... hat Apple was die Qualität angeht IMHO irrsinnig abgebaut (hab jetzt 3(!) G5 in einem 3/4 Jahr gehabt, und das Ding läuft noch immer nicht 100%ig...) ...
Entweder ist die Welt klein oder Du bist nicht allein mit dem Problem
Gruß bungee1
AFAIK ist das JointVenture mit Motorola der erste Schritt. Auch wenn Apple seit der Einstellung des grandiosen Newtons sich aus dem Markt relativ raushält....
Andererseits ist die Frage ob der breite Markt sowas annehmen würde...
Ist ja nicht so das der Markt zuwenig Auswahl bietet. Und Otto-Normal Kunde kennt eh nur Nokia,Siemens oder Samsung.
(Was nicht heissen soll das ich nicht dabei wäre wenn da was kommt.)
Gruß bungee1
Blöde Frage,vielleicht habe ich es auch nur überlesen:
Wie weit ist das VF-V3 denn gebrandet? Ist ja kein Livehandy im Gegensatz zum V600.
Gruß bungee1
Was auch so sein sollte....denn SD Karten (vernünftige) sind nunmal schneller als MMC.
Gruß bungee1