AFAIK reicht es das in der Kündigung zu erwähnen das die Karte nach dem Auslauf in eine F&E umgewandelt werden soll.
Zumindest ist es bei TMO so.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK reicht es das in der Kündigung zu erwähnen das die Karte nach dem Auslauf in eine F&E umgewandelt werden soll.
Zumindest ist es bei TMO so.
Gruß bungee1
April 2005? Oder April 2006?
Könnte alternativ die Lottozahlen für den gewünschten Zeitraum nennen...
Also wie wavetime schon sagte wird die Preisentwicklung niemand vorhersagen können.
Gruß bungee1
Beim Z600 Wav? Nicht das ich wüsste.... Ist doch die gleiche Basis wie das T610.
IMHO bleiben also nur midi,emy und imy.
Gruß bungee1
Die FZ10 von Panasonic hat definitiv ISO50. Und nur das sollte man nutzen. Leider.
Ausserdem produziert die Optik teilweise massive Farbsäume bei offener Blende, wobei dieses Phänomen wohl von Kamera zu Kamera verschieden ausgeprägt ist...Warum auch immer.
Hier ein Negativbeispiel:
http://ericsson-info.de/bilder/TT/Fz10.jpg
Ich würde auch zu einer D-SLR raten. Allein die Sensorfläche ist Argument genug. Nur mit einem halbwegs grossen Sensor machen hohe ISO Zahlen Sinn und geben eine Chance für Available Light Fotografie.
Gruß bungee1
Manchmal ist die Lösung so einfach
Suchbegriff "sman" bei Google.
Der erste Link führt zum Ziel.
Gruß bungee1
EDIT: Too slow.
Das die Meldung nicht so überraschend war ist mir klar.... Aber zumindest sind einige Leute auf den T-Com DSL´er angewiesen weil andere Provider nicht gehen.
Und da gestern noch munter im Fernsehen gesagt wurde "Nur noch 1 Tag" dachte ich die Info könne jmd interessieren.
Gruß bungee1
Ahoi!
Wie zu erwarten war ist die Breitbandoffensive von T-Com und T-Online verlängert worden.
Konditionen bleiben gleich.
Aktion ist vorerst bis zum 30.1.2005 verlängert worden.
Gruß bungee1
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Ich hoffe das uns allen 2005 nur Gutes bringen wird.
Gruß bungee1
Vodafone in 42489
Keinerlei Probleme beim Rufaufbau. Alle Gespräche waren problemlos möglich!
Gruß bungee1
Ahoi!
Wie ich eben erst gesehen habe lief um 19 Uhr im KiKa "Dinner für Brot". Also Bernd das Brot und Briegel der Busch go "Dinner for one"
Hat das vielleicht jemand aufgenommen?
Gruß bungee1