Gut das beim Bold 9000 die Wahrscheinlichkeit recht groß ist das er schon aus der Garantie/Gewährleistung raus ist...
Zumal durch öffnen des Gerätes die Garantie eh weg ist (Ja, die Bold 9000 sind versiegelt)
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut das beim Bold 9000 die Wahrscheinlichkeit recht groß ist das er schon aus der Garantie/Gewährleistung raus ist...
Zumal durch öffnen des Gerätes die Garantie eh weg ist (Ja, die Bold 9000 sind versiegelt)
Gruß bungee1
Warum?
Weil sie nicht gleich sind? Liegt wohl daran das es unterschiedliche GB Zahlen sind...
BB Option gebucht? (sollte bei großgeschriebenem EDGE)
Konten im BIS eingerichtet?
Geht es mit einem anderen BB?
Könnte mir nur vorstellen das es mit der Enterprise/Prosumer Unterscheidung bei den alten TMO Geräten zu tun hat.
Hat Debiltel ein eigenes BB Interface oder meldest Du dich über instantemail.t-mobile.de an?
Gruß bungee1
http://www.blogberry.de/blackb…kberry-trackball-saubern/
Hilft was davon?
Hast nur die Kugel getauscht oder die ganze Konstuktion?
Wenn Du nicht mal auf Nachfrage die nötigsten Infos rausgibst brauchst Du Dich als letzter zu beschweren...
Vielleicht findet sich ja ein Anderer der Dir hilft... Ich bin raus.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Warum hast du nicht gelesen, was da stand? Ganz ehrlich, du bist selbst schuld, dass es bei Vodafone oft zu Ungereimtheiten kommt, ist einfach kein Geheimnis mehr, die Shops stehen unter unheimlichen Druck Neuverträge zu schalten, deswegen habe ich kein Mitleid mit dir.
...
Tja, das mit der Mündigkeit ist so ne Sache, dieser Fall hat mir klar gemacht, dass speziell mit den Vodafone Shops nicht zu spaßen ist, man muss unbedingt lesen, ....
Diese Worte von jemandem der vom Forum sein Glückspirale Los kontrollieren lässt... Hut ab.
Ansonsten ist es bitter was da passiert ist....
Die Kommentare einiger User hier zum Schluss sollten wir wohl alle überlesen.
Gruß bungee1
http://www.hockenheimring.net/formel-1
ZitatTagestickets für Freitag und Samstag werden an den Tageskassen erhältlich sein.
Wer wird denn hier drängeln...
Vor allem wenn du eh nicht alle Fragen beantwortest... *kopfschüttel*
Verrat uns nicht zuviel.
Welches Gerät, welches OS, hat es schonmal funktioniert, wie lange wartest usw. ...
Es kann auch T28 World sein, das funktioniert tatsächlich in GSM900 und 1900.
Evtl. solltest Du mal den Typ angeben, das erleichtert die Arbeit ungemein.
Gruß bungee1