Beiträge von bungee1
-
-
Wenn GT5 denn dann irgendwann kommt....
Immerhin gibt es nun die Bestätigung das die GP Strecke inkl. Kurzanbindung auch dazu gehören wird.....
Der Hybrid Porsche führt aktuell mit knapp 4:20min.... Das wird eine spannende Endphase.
-
Zwischenzeitlich war der Hybrid 2 Runden vor, jetzt ist der M3 wieder in der gleichen Runde....
Erstaunlich ist die Leistung des zweiten M3. Der ist gestern nachmittag hinterm Schwedenkreuz heftigst abgeflogen und jetzt schon wieder in den TopTen.
-
Manthey #1 steht im Bereich Kesselchen... Keiner weiß warum aber gut ist das nicht....
EDIT: Laut Twitter Ursache ein Unfall....

EDIT 2: Auto scheint in der Box zu sein....
-
Aktuell ja... Ich denke das ist wohl die Nachtruhe

Auch der Server ist ist schwer beschäftigt... Der Liveticker gibt nur einen 503 Fehler aus.
-
Nehmt den Stream von der original Seite... da ist größtenteils Radio Nürburgring und somit Livekommentar.
Der Brite hat wirklich Glück....
-
Das geht in erster Linie über Hubraum und Motorkonzept. Danach gibts dann Einteilungen in die Klassen mit Mindestgewichten, Zusatzgewichten usw. Ist relativ kompliziert und gibt immer wieder Diskussionen und Streit.
Tim Schrick wäre es echt zu wünschen das das Auto dieses Jahr ankommt.
Der Hybrid Porsche scheint echt vorwegzunehmen wo es hingeht.
14 Runden in einem Stint sind schon eine echte Kampfansage, der Manthey Porsche mit der 1 kommt nach 8 oder 9 Runden an die Box.... Und die Rundenzeiten passen auch.
EDIT: Hier noch ein Link indem die Einschränkungen aufgeführt sind um eine möglichst große Chancengleichheit zu gewähren, die sogenannte Balance of Performance: http://adac.24h-rennen.de/file…/downloads/BOP_%2024h.pdf
-
Der GT3 RS von Patrick Simon ist auf dem "Mist" der Motor-Presse Stuttgart gewachsen....
Mehr Infos bei der Sport-Auto online: http://www.sportauto-online.de…rs-rennwagen-1793219.html
Ein geniales Projekt, ohne Frage.
EDIT:
Wie geil war der Start denn? Die Nummer 1 von Manthey von 7 auf 1 und das auf dem GP Kurs.... Hut ab.
-
Porsche wird sicher vorne mitmischen, wer wie Manthey viermal in Folge gewinnt fährt (auch mit einem neuen Auto) nicht hinterher....
Ich bin gespannt was BMW mit dem M3 anstellt.... Von vielen als Geheimfavorit gesehen, extrem hochkarätige Fahrer... Das Training war bisher nicht soooo überzeugend.
Ich denke wir werden wie im letzten Jahr auf jeden Fall eine spannende erste Stunde sehen.
Vielleicht auch ganz spannend: http://www.gpsauge.de/unterneh…ssemeldungen/?news_id=124 Sogar mit iPhone/Pod App. Lief im letzten Jahr schon ganz gut.
Gruß bungee1
-
So, ich mach hier mal den Alleinunterhalter...
In knapp 1 Stunde geht es wieder los, Sport 1 überträgt ab 14 Uhr, ein Livestream wird wieder auf der offiziellen Seite angeboten.
Dieses Jahr wird denke ich extrem spannend. 3 R8 auf den ersten drei Plätzen, Manthey als Dauerfavorit auch wieder vorne mit dabei... Ich bin gespannt ob der Hybrid Porsche hält und somit seinen Vorteil ausspielen kann....
So lasset die Spiele beginnen....