Kannst du das mit Einspeisung mal genauer erklären?
Stehe grade auf dem Schlauch.... :confused:
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du das mit Einspeisung mal genauer erklären?
Stehe grade auf dem Schlauch.... :confused:
Gruß bungee1
Also ich werde wohl die Brodit Lösung nehmen. Ist wohl das Beste.
Hast du das 810 an die Radiolautsprecher angeschlossen? Wenn ja: Ist das dafür nötige Kabel im Lieferumfang oder muss es separat gekauft werden?
Gruß bungee1
Ahoi!
Kann man das 810 direkt an die Lautsprecher des Autos anschliessen oder ist dafür noch Zubehör notwendig?
Nokia.de sagt man solle sich dafür an den Fachhändler wenden.....
Gruß bungee1
Ahoi!
Biete hier mehrere Schlüsselbänder:
Stück 4€ plus Versand.
Kontakt bitte per bungee1@ericsson-info.de
Gruß bungee1
Das wären dann wohl die Powerstrips die Michael schon angesprochen hat.... Nur ob die sich nach 3 oder 4 Jahren rückstandslos weggehen sei dahin gestellt.
Der Fuss des 810ers lässt sich wohl so drehen das er auf die Brodit Lösung passt. Die Gefällt mir momentan am besten.
Mal schauen was ARAT und Kuda schreiben,die hatte ich mit dem Problem belästigt.
Gruß bungee1
Das wäre ja meine Wunschposition....bzw. links daneben zwischen Navi und Tacho.
Aber da müsste ich wohl bohren oder kleben....
Gruß bungee1
Wo "darueber"?
:confused:
WLan geht problemlos.
Standard ist Standard.
Gruß bungee1
Die Brodit Lösung gibt es wohl auch für den Clio

Das Kabel könnte man ja durch den Lüftungsschlitz ziehen....
Bisher die beste Lösung.
Danke JoPi.
Wenn noch jemand mehr Ideen hat...her damit!
Gruß bungee1
Bilder vom Innenraum kann ich morgen nachreichen. Habe jetzt keinen Nerv noch zum Auto zu gehen. ![]()
Aschenbecher sitzt zu weit unten und wird unter Umständen vom Schalthebel,je nach Gang verdeckt.
Am liebsten wäre mir eine Positionierung im Blickfeld,sonst ist der Vorteil des separaten Displays ja hinfällig.
Gruß bungee1