-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Mein T28 mit Homezone hat auch einen anderen String... 
[insider]Letztlich weisst DU auch warum...
[/insider]
Mickey09
Alles anzeigen
Warum DU deinem T28 einen String anziehst weiß ich nicht..... 
Ich finde das sehr eigenwillig. Ich seh die Dinger lieber an einer hübschen Frau.
BTW: Lass Dich mal wieder bei ICQ sehen!
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
So siehts aus, nur die original bei O2 verkauften Geräte unterstützen die Homezone, diese erkennt man folgendermassen:
....
Grade DU solltest wissen das es da auch noch andere Geräte (oder Wege) gibt.... 
Aber das gehört nicht hierhin.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Heiko
Sorry,war am Dienstag schon in 3 Stunden durch.... Dann brauche ich mir das morgen nicht nochmal antun.*g*
handymaniac
Nikon hat den wohl Interessantesten Stand...F6,D2X,die neuen Kompakten. Da ist für jeden was dabei.
Sehr schön geworden ist auch die Dynax7 Digital.
Ansonsten gab es in meinen Augen keine "must-see"-Geräte.
Gruß bungee1
-
Hier mal die zwei Bilder "von den äusseren Werten"

Gruß bungee1
-
Vielleicht gilt der SAR Wert ja nur für die Protos...*g*
Dann wäre nur zu klären ob die schwarzen/Dunkelblauen Protos wie meiner da aus der Reihe tanzen....
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von FlashingFreak
Hmm.
In den Service Point würde ich damit nicht rennen. Die Prptotypen sind ja eigentlich auch so 'ne kleine Grauzone. Die gehören eigentlich immer dem jeweiligen Hersteller.
Kann man mit den DCT-4 Handys mit Netmonitor vergleichen. Die Geräte, die bei eBay angeoten werden, sind zu 99% von irgendeinem Techniker geklaut o.ä. Anschließend wird die IMEI per UEM Change geändert und gut ist.
Ich wäre vorsichtig mit sowas.
FF
Alles eine Frage des Service Points..... :cool:
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Offiziell geht es nur mir Geräten die damals über Viag Interkom bezogen worden snd.
Gruß bungee1
-
Ähm,und was hat das mit den Protos zu tun?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Das artet jetzt zwar etwas in einen Chat aus, aber... 
Die Eckdaten und der Preis der Pentax sagen mir sehr zu - die EOS300D finde ich potthäßlich - für die D70 (um einiges teurer) gibt's keinen Batteriegriff. Des weiteren arbeitet die Pentax mit Standardakkus und hat eine Spiegelvorauslösung...

handymaniac 
Alles anzeigen
Ob die Standardakkus so die beste Lösung ist ist auch wieder fraglich. D70 und 300D machen ca 350 Auslösungen (oder mehr) mit einer Akkufüllung inkl. Nutzung des internen Blitzes und Bilder anschauen sowie löschen.
Die 300D ist wirklich sehr "unschön"
.
Anstatt des Akkus kannst du bei der D70 auch einen Batteriekorb einsetzen der 3 CR123 schluckt. IMHO die beste Lösung. Li-Ion Akku für beste Performance,als Notnagel den Batteriekorb.
Gruß bungee1
*der den Thread demnächst im Hardwareforum sieht*
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
bungee1:
Habe gerade abgesagt - die Pentax ist also wieder voll im Rennen... 
Tja - 35 MB mit dem Modem macht nicht wirklich Sinn - mal ganz abgesehen von den Kosten...
Vielleicht entschließe ich mich ja doch noch kurzfristig mit Träumerli am Samstag nach Köln zu fahren 
Wenn Du Bilder von der Pentax gemacht hast - hattest Du sie auch in der Hand? Wie isr der Eindruck?

handymaniac 
Alles anzeigen
Also....
Klein ist sie,das muss man ihr lassen. Aber das waren wir ja schon von der Pentax istD "gewohnt". Mir persönlich eigentlich zu klein um richtig damit zu arbeiten.
Mein erster Eindruck: Wertiger verarbeitet als eine EOS 300D,aber nicht so hochwertig wie die D70. IMHO fand ich den AF seehr langsam.
Könnte dir die Bilder auf CD zuschicken,dann bräuchte ich nur deine Adresse. Wären zwei Bilder vom äusseren der Kamera sowie ein paar Testaufnahmen,unter anderem in allen ISO Einstellungen von ISO 200 bis 3200.
Leider nicht die schönsten Motive,das lag aber an der Aussicht des Pentax Stands.
BTW: Warum gerade die Pentax?
Gruß bungee1