Beiträge von bungee1

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ...
    Darf ich fragen um welche Marke es sich handelt? Oder hast du das bewußt nicht sagen wollen?

Genau die gleiche Frage brennt mir auch unter den Nägeln. Klingt nach VW Konzern.....Seat oder direkt VW tippe ich mal,auch wenn das jetzt natürlich recht pauschal klingt. Aber es passt so schön zu meinen Erfahrungen.

Gruß bungee1

Sooo....

Der bungee hat aufgeräumt und ein paar nutzlose Sachen gefunden.

(Zumindest für mich nutzlos)

Preis für alle Sachen ist Verhandlungssache. Ich denke wir werden uns einig.

Im einzelnen wären da:

- 1 Nokia 6310 Dummy "Scirocco Bronze" (Akku scheint verklebt zu sein, daher keine Aussage zur Umbaubarkeit)
    - 1 Nokia 6210 Dummy Blau (umbaubar!)
    - 1 Nokia 3330 Dummy grau (umbaubar!)
    - 1 Nokia 8210 Dummy ohne Oberschale und Tasturmatte (IR Abdeckung ist drin!)
    - 1 Ericsson R380s Dummy, sogar noch mit der Displayfolie, ihr könnt also entscheiden wie er präsentiert werden soll, ob nun mit offenem oder geschlossenem Flip.
    - 1 Ericsson T29s Dummy in dem hellen Grau
    - 1 Ericsson R320s Dummy in Rock Red
    - 2 PCMCIA Adapter von Hitachi für den Microdrive (es passen sämtliche CF, Typ 1 und 2 ! )
    - 1 original Canon Poloshirt,weiss, XXL. Ungetragen, noch in der Plastiktüte, müsste nur mal gewaschen werden, Kragen ist etwas angeschmutzt durch die Lagerung. Hochwertiger, roter " Canon you can" Schritzug ist vorne auf der Brust eingestickt.

Live Pics findet ihr unter :

http://ericsson-info.de/bilder/Verkaufe/

Kontakt über bungee1@ericsson-info.de

Bitte keine PN,da schaue ich a) seltener rein und b) ist da so schnell voll.

Abhlolung/Treffen im Grossraum bevorzugt,versende aber auch.

Könnte sehr gut sein das ich die Tage noch mehr finde.

Gruß bungee1

Hallo Carsten....

Also das Gerät davon zu überzeugen sich selber zu formatieren wird schwierig, wenn nicht unmöglich.

Ich wüsste keinen. Mein P800 hat auch mal gezickt, habe es dann über Nacht ausgeschaltet gelassen und am nächsten Tag ging es dann.

Vielleicht klappt es bei dir auch so. In diesem Sinne:

Keep cool,setz dich in den Garten und geniess das Gute Wetter sofern das möglich ist.

Gruß bungee1 *daumendrück*

Zitat

Original geschrieben von benrk
    ...

Das z1010 erinnert mich an das T36, das auch über ein Jahr nach Ankündigung stark überarbeitet als T39 endlich käuflich wurde, eigentlich war ich davon ausgegangen, daß man bei (S-)Ericsson hieraus gelernt hat, aber offenbar hat man in dem joint-venture ein paar unliebsame Erfahrungen einfach verdrängt.
    ....

Stark überarbeitet? Ok,ein anderer Name,GPRS und der Verzicht auf das imho schöne senfgelbe Cover. Also stark überarbeitet würde ich das nicht nennen.

Unliebsame Erfahrungen? Vom KN-Bug abgesehen spricht wenig gegen das T39....

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von laika
    Vielleicht ist Heiko ja auch bei einem seiner Hamburg-Besuche in die Alster gefallen und irgendwo hin weggespült worden... ;):D

oder was noch viel schlimmer sein könnte: Vielleicht mag er uns ja nicht mehr :eek: und will uns nie wieder sehen :(

Ahoi!

Ich kann euch beruhigen, er ist weder weggespült worden noch mag er uns nicht mehr. Er hat mich grade angerufen,hat momentan sehr viel um die Ohren.

Mit etwas Glück bekommen wir Anfang nächster Woche einen neuen Termin zum Grillen.

Also harrt noch ein wenig aus.

Gruß bungee1