Beiträge von bungee1

Zitat

Original geschrieben von americaner
    ...
    Aber immer daran denken das die Übertragung immer auf C landet und da ist ja nicht immer viel platz also lieber erst überprüfen obs drauf geht und erst dann senden, da nicht vom telefon überprüft wird ob genug platz ist. Und dann bricht die übertragung halt ab wenn net genug Platz war.
    ...

Oder du schreibst damit den internen Speicher damit voll bis aufs Letzte Bit und dir bleibt nur noch übrig das Telefon zu formatieren.... Das würde ich auch bedenken.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von CFM
    Das Problem besteht nicht nur bei AIM, sondern auch bei ICQ. Scheinbar hat der Agile Messenger Probleme, Nachrichten an andere Clients zu senden, wenn es sich dabei nicht um den original ICQ-Client handelt. Dann kommt entweder überhaupt nix an, oder der Text ist leer. Ein Problemkind ist auf jeden Fall Trillian, mit dem klappts nich...

ICQ geht ohne Probleme, beim AIM geht es in der Regel zu original AOL Accounts...*wunder*

Gruß bungee1

Hatte da jemand den Sd9 Koffer aus der Verleihaktion? ;)

Die SD9 bzw 10 haben zwei extreme NAchteile: Stromversorgung via Mignonzellen. Nach ca 100 Bildern waren die Akkus der SD9 nur noch viertelsvoll. Da lobe ich mir D100/D70/10D oder 300D wo ich auf 400 Bilder mit einer Akkufüllung komme. Sehr ungünstig wie ich finde.

Beide Sigma´s haben keinen eingebauten Blitz. Sicherlich darf man keine Wunder erwarten von den kleinen Funzeln,aber sie sind besser als gar nichts oder einem grossen Blitz den man immer mitnehmen muss.

Gruß bungee1

Mein Tip:

Nimm eine A1. Liegt perfekt in der Hand,nette Gimmicks wie automatisches Aufwecken aus dem Standby wenn du die Kamera anfasst,automatisches Umschalten von Sucher auf LCD und umgekehrt....

Und natürlich top Bilder.

Es gibt auch ein Batteriegriff,damit liegt sie nochmal besser in der Hand.

Der Akku macht ca 500 Aufnahmen mit dem eingebauten Blitz. Falls Testbilder gewünscht sind,müsste ich mal kramen.

Die 828 vergiss ganz schnell wieder,kein echtes 28-200 sondern effektiv nur 28 bis ca 170, Farbsäume bei harten Kanten... Da hat man wenig Spass mit.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Das Handy hängt aber doch nicht an einer Anlage, oder?

@ Netzwerkservice: Das wird bestimmt eine lustige Unterhaltung per Mail! :D :D

Aber der Hoster ruft doch zurück und spricht aufs Fax.... Oder wie wartet fonez auf den Rückruf?

Gruß bungee1