Ok....Bleibt nur die etwas unsichere Rechtslage wenn ich das Recht verstanden habe...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok....Bleibt nur die etwas unsichere Rechtslage wenn ich das Recht verstanden habe...
Gruß bungee1
In meinen Augen spricht gar nichts für den Golf....Das Ding ist nicht mal exklusiv.
Für den Boxster spricht allein schon die Tatsache das er aufgeht.
Gruß bungee1
Re: Wie vorgehen gegen dreiste Falschparker
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
...
...............Ein junges Paar von dort stellt permanent ihren PKW auf unsere Stellplätze.Und trotz Schild "Parken verboten,Privatgrundstück usw." und persönlich darauf angesprochen wurden sie auch schon. Antwort " Wiso können wir hier nicht parken ,ihr habt doch genug platz. Null Reaktion. :mad:
...MFG CHris
Ähm,Schilder stehen doch da....
Und der Vorschlag des Zuparkens kam auch schon...
:confused:
Gruß bungee1
Es kommt halt immer drauf an was man als Maßstab setzt...
Unter den Handykameras sind die MCA´s sicherlich der Maßstab, mit einer normalen Digicam verglichen natürlich nur Spielzeug.
Gruß bungee1
Ist kein problem, bei Ericsson gilt: Wenn der Stecker passt,kannst du es auch nutzen.
Könnte nur in der Ladezeit Unterschiede geben.
Gruß bungee1
Wer einmal den Mini in der Hand hatte kann LeeLoo verstehen... In den Gravis Stores liegen sie "zum probieren" ja schon aus.
Die Grösse ist schon der Wahnsinn.... Und für unterwegs reichen die 4Gb doch voll und ganz aus... Oder geht einer von euch solange joggen das er die 10 oder 20GB durchhört? ![]()
Gruß bungee1
Haben wir eigentlich Kohle?
Gruß bungee1
Ok,dann werden es halt drei... Oder willst du das Laika ganz allein mit der Bahn fahren muss?
Gruß bungee1
Innen? Aussen? beide?
Gruß bungee1
Keiner eine Idee??
Gruß bungee1