-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
hier
gibt es sie auch ohne microdrive!
Warum verkratzt der schieber denn nur bei der schwarzen cam?
Gruß,
Björn
Alles anzeigen
Offiziell werden von Canon schwarze S50 nur mit MD ausgeliefert. Wenn der Händler den natürlich rausnimmt....
Ist aber offiziell von Canon (Deutschland) nicht erhältlich.
Zum Schieber: Er zieht leichte Spuren bei jeder Powershot S. Sei es nun 30,40,45 oder 50. Auf den Silbernen Gehäusen fiel das nicht so auf.
Auf der S40 schon eher,war aber noch akzeptabel.
Auf dem Schwarzen Lack der MD-S50 fällt ein silberner Streifen natürlich deutlich mehr auf als auf der Silbernen Frontkappe.
War also ein Missverständnis.
Die Tendenz zum "kratzen" ist natürlich auch davon abhängig wie mit der Kamera umgegangen wird. Je dreckiger es ist,umso mehr kratzt es.Aber da wohl keiner die Kamera staubdicht versiegelt wird es früher oder später im Alltag zu leichten Spuren kommen.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
...
Aber solange es nur bei sehr hellen Kanten vorkommt.
...
Aber helle Kanten gibt es mehr als Du denkst auf Bildern...
Immer wieder interessant wenn Du Bäume vor Himmel fotografierst...Aus vielen Bäumen machen die Kameras spontan mal nen "Pflaumenbaum".
Gruß bungee1
-
Schwarz gibt es nur mit Microdrive.
Sieht zwar gut aus,hat aber einen massiven Nachteil. Es gibt aufgrund des Schiebers immer leichte "Kratzspuren" auf der Vorderkappe.
Und auf der Schwarzen wird das gewiss nicht schön sein....
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Sorry für nochmals OT, aber ThaFUBU, deine Sig ist ja echt geil und vor allen Dingen stimmt es ja echt... :eek:
Klick mich 
Gruß bungee1
-
Microdrive Edition oder eine (bzw. zwei) Silberne?
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Also ich finde 340 zu teuer....Erst recht wenn das gute Stück 14 Monate auf dem Buckel hat.
Was man sagen muss ist das die S-Serie von Canon echt robust ist und wenig Rückläufer hat.
Ansonsten:
auch ein netter Preis
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Der CHA-30 ist imho nie wirklich auf den Markt gekommen.
Eine CDT-10 gibt es bei celiko.de
Für alles andere gibt es das Werbeforum.
Gruß bungee1
-
Bei mir hat es mit web.de und o2 damals einwandfrei funktioniert.
Senden war halt erst nach dem "poppen" möglich!;)
Gruß bungee1
-
Re: Schale selbst wechseln?
Zitat
Original geschrieben von ron435
Hi!
Kann man den die Schale selber wechseln? Also erstmal ein silbern/schwarzes Handy kaufen und später noch eine blaue Schale drum? Hab bisher nämlich noch keine original Schalen irgendwo entdeckt und blaue bzw. rote Handy-Versionen auch nur auf der SE Website gesehen....
Ahoi!
Prinzipiell ist es möglich....Du solltest dir nur bewusst sein das du dadurch die Garantie verlierst.
Umbaukits bekommst du im WErbeforum.
Ansonsten frag mal deinen SP. Vielleicht kann er es dir umbauen,das machen allerdings nicht alle SP´s.
Vorteil beim SP ist natürlich das die Garantie erhalten bleibt.
Gruß bungee1
-
Re: Bitte mal Klarttext: Unterschied Datenkabel/Bluetooth
Zitat
Original geschrieben von Psycho1313
... aber ich will mir das Handy in den nächsten Tagen holen ...
Ja welches Handy willst du dir denn kaufen?
Gruß bungee1