ZitatOriginal geschrieben von zipzip
nl + kein branding:top: :eek:
Habe ich was verpasst oder gab es auch 310er mit Branding?
IMHO doch nein,oder?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zipzip
nl + kein branding:top: :eek:
Habe ich was verpasst oder gab es auch 310er mit Branding?
IMHO doch nein,oder?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
ALso das Philips Fisio 825 hatte auch gar keinen Lock
Naja glaube nicht das man das Gerät dort ausprobieren kann weil die es ja aus der Verpackung rausholen. Naja ich riskier es mal und kauf mir eins. Kann aber erst heute Abend sagen obs ein Lock hat weil ich vorher nicht an den PC komme.
Da gibt es ja auch den kleinen Unterschied das das 825 nie wirklich ein F&E Paket bei E+ war....
Das SEM100 allerdings schon.
Und das das Gerät weiss ist,ist auch keine Überraschung.....AFAIK gibt es das SEM100 nur in weiss. Zumindest im F6E Paket.
Gruß bungee1
Und so vorteilhaft....Alles nur weil Carsten meinte: "Halt mal fest!" und mir die Hände ausgingen.
Gruß bungee1
Ahoi!
Welches Phone?Welche SW?
Gruß bungee1
Re: Re: Erster Lagebericht
ZitatOriginal geschrieben von FordP
![]()
Klingt nach einem tollen Abend!
Wo bleiben die Fotos?
Fotos hat der Mann mit den zwei Säcken gemacht...Ähm,ich meine natürlich Carsten.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Das ist falsch...
Mit Bluetooth geht nämlich mehr als mit dem Kabel.. Nur mit Bluetooth/IRDA kann man auch Bilder/Töne vom Handy an den PC schicken, das geht mit Kabel nicht.
Mickey09
Komm du mir her....
Aber ich weiss was was nur mit Kabel und nicht mit BT geht...
Du kannst dein R520 ans Kabel hängen und es seitlich am Schreibtisch hängen lassen,brauch zwar kein Mensch aber das geht mit BT nicht.
![]()
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von twingo
Interessantes Ding :top:
Nur - warum Datenkabel zum PC, statt BT :confused:
Das ist Stilbruch beim T610 :eek:
Es zwingt dich doch keiner zum DK. Kannst ja BT nutzen,ich sehe das Problem nicht.
Sowie ich das verstanden habe kann ein Datenkabel durchgeschleift werden,muss aber nicht.
Ich schaue morgen mal nach,komme grade von Heiko vom Grillen,bin zu müde!
Gruß bungee1
Erster Lagebericht
Ahoi!
So,wieder daheim!
Alles in Allem wieder ein schöner Abend der förmlich nach einer Wiederholung schreit....
Ok,dann vielleicht auch mit Grillanzünder von Anfang an....Und ein grösserer Tisch wäre vielleicht auch ne Massnahme....Aber dank Meechen bin ich ja auch so ans Hühnchen gekommen.
Der Grill war etwas grösser als geplant,so schien es zumindest beim Aufbau,im Nachhinein stellte er sich dann doch als ganz passend raus.
So,das muss fürs Erste reichen. Ich geh nun pennen!(wo bleibt eigentlich ein Schlafsmilie?
)
Gruß Mario
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mooney
Wow - scheint ein würdiger Nachfolger der CDT-10 in der Kategorie "gut durchdachtes Zubehör" zu sein!
Hat jemand von euch das gute Stück schon mal live bewundern dürfen und evtl. sogar mir anderen Handys testen können?
Da ich bis Mitte September vermutlich noch kein T610 habe werde, würde mich interessieren, ob auch die alten /// hineinpassen oder ob sie zu breit sind. Die langen Modelle à la R520 werden vermutlich wegen des fehlenden Bügels nicht halten, oder?
Gruß, Mooney
Der Bügel hatte mehr Designaufgaben.
WEnn du mal genau hinschaust wirst du sehen das das Gerät den Bügel nicht (oder kaum?) berührt.
Wird also gehen.
Gruß bungee1
Kurze und Einfache Antwort: Ja.
Gruß bungee1