Beiträge von bungee1

Zitat

Original geschrieben von twingo
    @ bungee1
    Der Techniker beim SE-SP meinte, der Server hat mein VF-T610 zurückgewiesen, also offenbar kein passendes Update vorhanden :mad:
    Ist denn bekannt, ob schon eine VF-Version von der R1L herausgegeben wurde :confused:
    Besser noch eine freie Variante - das wäre ein bischen wie Weihnachten :cool:
    Nur wenn schon der SE - SP offenbar "machtlos" ist... :confused:

Also eine freie Variante gibt es....Aber die wird dein SP nicht mal eben auf dein VF Gerät flashen (können).

Das sind verschiedene "Pakete".

Ob es eine VF Version der R1L gibt kann ich dir leider nicht sagen....Ist halt kein R520,sorry.;)

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Die gibt und gab es aber nicht einzeln AFAIK. Auch war sie wohl net bei allen R380 dabei. ;)

Mickey09

Ach Mickey,Kruesi wollte wissen wie ich mein(e) R520 transportiere.

Und das mache ich mit der Tasche vom R380. Vielleicht hat er ja auch ein R380 und vielleicht war da ja eine Tasche dabei!;)

Gruß bungee1

Hallo Heiko,Hallo Tanja,

ich habe zwar versucht euch beide zu erreichen,was ja leider nicht geklappt hat aber ich wollte es hier im TT nicht direkt breittreten.

Aber das hat Chris ja nun erledigt.;) :D

Ich wünsche euch das ihr lange glücklich seit und ihr die Probleme vor die euch das Leben stellen wird einfach "umschifft".

Also bleibt Glücklich und zusammen,ich hoffe ich kann euch demnächst beiden mal persönlich gratulieren....Das Brauhaus wartet.;)

Gruß

Mario *reiswerfend durchs Forum zieht*

Re: Re: Re: Grill & Chill in Wuppertal?

Zitat

Original geschrieben von Zed
    was meinst du ? ich dachte heiko hat nen grill ?

....

Naja,wenn du das einen Grill nennst....Dann hat Heiko einen Grill!

In meinen Augen ist das ein Gerät zum Fleisch erwärmen,mehr nicht!

Gruß bungee1