Mobile Data Alerter.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mobile Data Alerter.
Gruß bungee1
Zum Umbau:
Weißes Keypad, Bottom Cover und Backcover stellen kein Problem dar. Problematischer wird ein Display mit weißem Oberteil.
Beim 9000 muss auch darauf geachtet werden das es das richtige Display ist, es gibt verschiedene Typen.
Gruß bungee1
Zum Thema Produktionskosten:
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=146116
Entwicklung will ja auch wieder finanziert werden....
Hat jemand schon Monopoly in der AppWorld gekauft? Mich würde interessieren ob es was taugt...
Kleine Flotte, relativ lange Laufzeit (Bei EC und Sixt laufen die Transporter AFAIK max. 1 Jahr), dann extrem eng kalkuliert kann sowas funktionieren....
Aber Baden Baden ist von hier aus eh zu weit.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
....
Ich hoffe, die Mädels hier verstehen auch Spaß.
Vielleicht hättest du das auch als Gleichstellungsbeauftragte mitzitieren sollen...
Wie alt ist die Flotte von denen?
Irgendwo muss da ja gespart werden...
Kannst du mal einen Link posten?
84€ ist echt geschenkt....
Gute Rahmenverträge bei EC und Sixt liegen knapp um 100€/netto inkl. 500km pro Tag...
Funktioniert der OTA Download von Apps?
Am BIS oder BES angemeldet?
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Das geht doch meines Wissens nur mit dem Original Holster von BB oder?
Nein, das geht mit jedem handelsüblichen Magneten ![]()
über nichts anderes läuft nämlich die Erkennung ob der BB im Holster ist oder nicht.
Von daher muss in der Tasche nur an der entsprechenden Stelle ein kleiner schwacher Magnet eingearbeitet werden.
Gruß bungee1