ZitatOriginal geschrieben von me too.
Zum Beispiel mal einen Rechtschreibkurs machen!
SCNR :D;)
LOL!!!:D
Das passte.
Aber Spass beiseite: Ein grosses Dankeschön und Lob an die Mod´s.ihr macht eine Spitzenarbeit!
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Zum Beispiel mal einen Rechtschreibkurs machen!
SCNR :D;)
LOL!!!:D
Das passte.
Aber Spass beiseite: Ein grosses Dankeschön und Lob an die Mod´s.ihr macht eine Spitzenarbeit!
Gruß bungee1
Hmm,das wäre vielleicht interessant wenn sich meine Freundin zum Saab hinreissen lässt.
Wie gesagt,hier lebt ein Volvo 850 T5-R mit 240PS...*g*
Gruß bungee1
Ahoi!
"Ungültiger Artikel"
Gruß bungee1
Wusste doch das hier irgendjemand engen Kontakt zu Saab hat...Wusste nur net mehr wer.
Wie sieht es mit der Reparaturanfälligkeit aus? Und die Kosten bei einer Reparatur?
EDIT:Intruders Posting bringt da ja etwas Licht ins Dunkel.
Meine Eltern fahren Volvo,und da ist der Service recht günstig,haben aber auch schon den zweiten Händler...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
..., aber warum wilst du des T66 wenns schon des T600 gibt?
Weil das T66 IMHO schöner ist. Ich liebe mein T66,würde mir aber nie ein T600 zulegen,ausserdem ist das T600 1Gramm schwerer.;)
Gruß bungee1
Keine Chance??
Och menno...:(
*undjetztweghier*
Gruß bungee1
Re: F&E Card ORIGINAL E-PLUS 4,99 HAMMER-PREIS
Kann ich meine Fragen auch per PN stellen??
SCNR!:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
BITTE KEINE PN zu diesem Thema!
.....
....
Sorry,hatte ich überlesen!
Gruß bungee1
Ahoi!
Meine Freundin sucht einen neuen Gebrauchten,Limit 6000€.
Da wir über 300Km auseinander wohnen sollte das Fahrzeug einen gewissen Langstreckenkomfort ausweisen.
Da fiel mir dann irgendwie Saab ein...
Bei Mobile.de gibt es zum Beispiel einen 9000er der sich ganz gut liest,oder auch ein schicker 900er findet sich da.
Jetzt die eigentliche Frage: Sind Saab-Fahrer hier im Forum die Langzeiterfahrungen haben?? Speziell ob der angegebene Verbrauch des 900er`s auch in der Realität zu erreichen ist. Aber auch Haltbarkeit und Kosten sollen Thema sein.
Ich hoffe auf viel Input.
Gruß bungee1
PS: Bitte keine "Nimm doch für das Geld einen XYZ-Postings". TIA!
Ok....Wirst es ja wohl besser wissen als ich!:D
Gruß bungee1
Re: T68i + Vodafone jetzt überall für 29€
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
In allen Vodafone-Shops. Dies sind Abverkaufspreise, also "first come first serve".
Danke für den Tip.
Aber Achtung: Fast alle Shops haben das noch nicht mitbekommen,also man unauffällig auf die Faxe von heute hinweisen!
Gruß bungee1