AHoi!
AFAIK lässt sich kein /// Dummy umbauen.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AHoi!
AFAIK lässt sich kein /// Dummy umbauen.
Gruß bungee1
Neue Bilder
Ahoi!
So,jetzt gibt es mal neue Bilder.
Ich habe versucht sie so zu belichten das der Blauton der in der Farbe ist möglichst gut herauskommt:
Solo:
Und im Vergleich zum Copper:

Habe die Bilder auch hochauflösender,also wenn ihr Interesse habt lade ich sie hoch.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von phoneboy2000
Von mir aus können wir die Friedenspfeife rauchen.......:) Aber nur die Friedenspfeife, keine andere..........;)
Ok,Angebot angenommen!
Alles andere hat Tigerente ja schon gesagt.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von phoneboy2000
Na ja ich weiss nicht so recht ob hier im Forum wirklich Profis am werk sind...........???:(
Die mit der Presse sprechen wollen :confused: :confused: :confused:
...
Den Smilie hast du aber schon gesehen,oder??
Ich will echt keinen Streit anfangen,aber ich habe das Gefühl du möchtest uns provozieren!
Sorry wenn das nicht so ist,aber irgendwie kommt es mir komisch vor.
Back on Topic: Was genau fehlt dir noch an Informationen zum Netzmoni?
Stell eine klare Frage und wir versuchen dir so gut eir möglich zu helfen!
Gruß bungee1
Ahoi!
Nur als Hinweis: Der Dummy ist nicht umbaubar,also kannste die Schale nicht nutzen...
Das zur Info.
Gruß bungeee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
Punkt 1:
Diskussionen über Softwaremanipulationen eines Handys sind laut den Nutzungsbedingungen des Forums hier untersagt.
Punkt 2:
Die TEMS Software hat nix direkt mit dem eingebauten "kleinen" Monitor zu tun, den man mehr oder wenig einfach freischalten kann, je nach Modell, wie bereits erklärt.
Die TEMS Firmware ist definitv illegal, da die nur für ne Menge Geld von Ericsson an Netzbetreiber verkauft wird, somit sind das dann Raubkopien die du im Netz von ihr findest, falls du sowas findest.
Du kannst wenn du mir nicht glaubst gerne mal im SP nachfragen, eventuell bestätigen sie meine Meinung, vielleicht wissen sie aber auch gar nicht was die TEMS ist.
Eine TEMS dir draufflashen werden und können sie dir aber mit Sicherheit nicht.
Weitere Infos zu TEMS findest du direkt bei Ericsson, und zwar
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Mickey09
Lust für meine Öffentlichkeits- und den Kontakt zur Presse,sozusagen als Pressesprecher für mich zu arbeiten??![]()
Gruß bungee1
Wir sollten hier im Forum auch Sounds posten können...
Bei dem ganzen Gedööte!![]()
Den HPM-10 hab ich irgendwie verschwitzt.
@Soenke
Gab es das Kieferschallheadset auch einzeln`?
Gruß bungee1
Re: P800-vieleeee Fragen!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fcb-hostis
Hi,
1:Wenn der Akku geladen wird, lädt esdann die vier Stunden, oder bis es voll ist? Wenn man es länger als 4h dran lässt, hört es dann auf, oder lädt es dann auf, wenns voll ist?
2:Was meint ihr, wie der Preis verlaufen wird?? Jetzt gibt es es für 714-1550!!!
3:Kann man den screen auch mit den Fingern benutzen?
4:Wie viel Mhz hat der Arm9 Prozessor?
5:Die Videos werden doch mit maximal 15 frames wiedergegeben, ruckelt das nicht zu sehr?? Ab wieviel Mhz wäre Fullscreen wiedergabe möglich?
6:Was ist alles im Lieferumfang?
7:Kann man die Oberschale abnehmen/wechseln?
Danke
Ahoi!
Zu 1)
Es lädt bis es voll ist,dann Erhaltungsladung
Zu2)
Wird sicher irgendwann billiger. Wo hast du es denn jetzt schon für 714€gesehen? Ist es denn lieferbar?
Am Anfang wird der Preis sicherlich erst einmal stabil bleiben,da die NAchfrage groß genug ist.
Zu3)
Ja,ist ja ein Touchscreen.
Zu 6)
Gerät,Akku,Stylus,Ladegerät,CD,Datenkabel,Dockingstation. Wenn ich etwas vergessen habe,bitte ergänzen,ich habe bisher nur mit dem P800 gespielt und besitze (noch) keins.
Zu 7)
Jein. Nicht ohne das Gerät zu öffnen und die Garantie zu verlieren.
Ein SP wird sie sicherlich wechseln können. Aber das P800 hat auch nicht die Zielgruppe "Nokia-3330-"Wechselcover sind ja so toll"".
Für die anderen Fragen können sicherlich die Besitzer etwas sagen.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
...
Seit dem T28 gibt es nur ein Kabelheadset von ///, das HPB-10,...
DÖÖT! FALSCH!;)
Es gibt auch noch das HPR-11 ,also mit Radio.
Ausserdem gibt es noch dasHPW-10 . Leider habe ich auf die Schnelle nur dieses Bild bei Telido gefunden.
Dies nur der Vollständigkeit halber!
Gruß bungee1