Ahoi!
ZitatDas Handy wird in dem Zustand versteigert wie es das Bild widerspiegelt.
Hmm,das Gerät ist auf dem Photo aus. Mit diesem Satz könnte er genausogut meinen,das es nie wieder angeht!
:confused:
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
ZitatDas Handy wird in dem Zustand versteigert wie es das Bild widerspiegelt.
Hmm,das Gerät ist auf dem Photo aus. Mit diesem Satz könnte er genausogut meinen,das es nie wieder angeht!
:confused:
Gruß bungee1
Ahoi!
Also die Resonanz auf das treffen ist wirklich verschwindend gering.
Wie sieht es überhaupt aus?
Hat hier eigentlich jemand Lust auf ein Treffen?Ich möchte nicht zwecks Klärung dieser Frage an jeden eine PM schicken.
Hmm,das mit dem Beweisfoto an deine E-Mail gilt nur wenn du das Foto dann auch hier postest!
:cool:
Gruß bungee1
Ahoi!
Werde versuchen da mal was für dich rauszufinden.
Kann aber etwas dauern.
Gruß bungee1
Ahoi!
Einen direkten Tip habe ich nicht.
Aber wie du es aufbekommst verrät dir unsere Tigerente Hier .
Gruß bungee1
OT,aber:
Wieso willste das Cover denn abnehmen??
Gruß bungee1
Ahoi!
Laut Aussage von Sony auf der Photokina soll es auf jeden Fall möglich sein die Bilder per Handy zu verschicken und die Bilder via BT auf den Rechner zu beamen.
Was für Info´s brauchste denn genau?
Gruß bungee1
Siemens und IR...
Ahoi!
Wo wir grade bei Klingeltönen über IR sind...
WEnn ich von meinem T300 versuche irgendetwas an ein SL42 zu schicken,schaltet das SL ab.
Liegt es am /// oder am Siemens?
Dabei ist es egal ob V-Card,Ton oder Bild geschickt wird.
Gruß bungee1
Ahoi!
Wenn bei uns im Service not am Mann war durfte ich auch Kleinigkeiten wie Displays oder ähnliches machen.
Aber das wird von Shop zu Shop unterschiedlich sein.
Hast du deinen Ausbildungs-Vertrag schon?Was für ein Ausbildungsberuf steht denn drin?
Gruß bungee1
Ahoi!
Also ich habe meine Ausbildung in einem Handyladen gemacht.
Du kannst dort (je nach IHK) entweder Verkäufer oder Einzelhandelskaufmann machen,dementsprechend wird dann auch der Lehrstoff ausssehen.
Gruß bungee1