Beiträge von bungee1

Ahoi!

So,habe den Bug jetzt auch bei mir live und in Farbe erlebt.

Aber ich habe die Bilder einfach über "c" gelöscht,und nicht über die Statusanzeige.

Gibt es ausser einem Masterreset keine Möglichkeit den Speicher freizuräumen??

Gruß bungee1

Ahoi!

D´dorf war Vorschlag des Chef´s,scheint wohl am zentralsten zu liegen für die meisten Mitglieder.
    Habe aber noch keine Liste.

Ist für mich aber auch ganz gut da ich in Düsseldorf arbeite.

Gruß bungee1

AHoi!

Da ich nun vom Chef den Auftrag bekommen habe das Treffen zu organisieren wollen wir mal anfangen.

Sehr wahrscheinlich findet das ganze in Düsseldorf statt.

Also,wer hat Lust und möchte kommen?

Bitte um kurze Meldung und das ganze mit Terminwunsch.

Danke.

Gruß bungee1

Bisherige Teilnehmerliste (und Terminwunsch):

bungee1 (freie Wahl)
    Jako (freie Wahl)
    T-Bold47 ("kriegt das evtl hin wenn Altbier trinkbar ist")

Also der momentan grösste MS ist 128MB.

Der beim P800 verbaute MS Duo ist ja noch gar nicht auf dem Markt,die ersten P800 mal aussen vor.

Gruß bungee1

Re: Re: Re: /// Nussknacker Club

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious

...
    Naja, wollen wir mal ehrlich sein, in der echten Welt da draussen, ist ein 250 vielleicht was besonderes, aber wir sind hier bei TT: Da lohnt es sich ja schon fast einen Club für Leute aufzumachen die kein 250 haben :D :p

Da du aber immerhin hier im Thread geantwortet hast, bist du Mitglied Nummer zwei und damit der "Gute Wille" des /// Nussknacker Clubs.

....

Danke für die Aufnahme,Sig ist schon geändert!

Gruß bungee1

Re: /// Nussknacker Club

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    ... Kleiner Unterschied zu den anderen Clubs: Nicht die Nussknacker selbst sind von Ericsson, sondern der (beliebige) Nussknacker muß beim Öffnungsversuch eines Ericssons kaputt gegangen sein.
    ....

Schade,wollte mich grade mit meinem Nussknacker anmelden!

:D

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    Hey du musst hier auch nicht so groß rummachen!Ich hab es auch aber ich hatte es bekommen für 550€ auch OVP!
    ...

Was soll das denn jetzt?Er möchte das Forum mit Info´s versorgen und das ist auch gut so,davon lebt dieses Forum.

Du kannst ja auch mal ein paar Erfahrungen posten,statt zu sagen "Ich finde das Handy gut"

Gruß bungee1