Beiträge von bungee1

Ahoi!

Ob du das Update auf Garantie bekommst liegt an der Laune des Händlers.

Er kann es dir kostenlos machen,muss aber nicht das es ja ein Upgrade ist,das heisst du bekommst mehr Funktionen.

Vorraussetzung für das Update auf das e ist das auf dem s die aktuellste s-Software ist.

Ist dies nicht der Fall muss erst auf aktuellste s-Software upgedated werden und erst dann kann auf e-Software geuppt werden.

Insofern kann die Dauer zwischen ca 20 Minuten (rein auf e-updaten) und 45 Minuten (für beides) liegen. Dazu kommt dann noch das der Händler evtl noch was anderes zu tun hat und du etwas warten musst. Die Zeiten sind also reine Flash-Zeit.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    sind schon super Bilder, danke

Aber ein Bild vom r250 von der Seite, oder von hinter wäre schön.

;)

Bis wann brauchste die Bilder?

Wenn ich eine Digi-Cam organisiert kriege kann ich dir das R250 in allen Variationen ablichten. Musst nur sagen was du haben willst.

Oder du kommst mit der Digi-Cam bei mir vorbei und fotografierst was du brauchst.;)

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von ericssony
    moin,
    die 15 Monate galten nur fürs T28m (Klappe und Keine Funktion). Alle anderen haben 12 Monate bis 01W5, beziehungsweise 24 Monate bei Gerät mit 02W01 auf dem Label.
    Stephan

T28m? Schöner Tippfehler....

Oder sollte ich was für meinen Liebling verpasst haben?;)

Gruß bungee1

Ahoi!

Kannst du evtl mal Probebilder posten? Das Problem ist das es wohl kaum noch 995er gibt.

Mal schauen,vielleicht mal bei Nikon direkt anrufen.

Mit der Grösse könnte ich leben,finde das Schwenkobjektiv genial. Und im Vergleich zur 4500 ist die 995 sehr schön zu greifen,die 4500 ist mir persönlich schon fast zu klein um handlich zu sein.

Das stört mich auch an der F100,ich hänge bei jedem Einschalten am Objektiv fest das ausfährt.

Die 995 hatte auch ein Filtergewinde,oder??

Gruß bungee1

Ahoi!

Die Coolpix 995 hatte ich auch schon überlegt,die 4500 ist leider zu teuer.

Sven

Das mit den Bildern wäre echt interessant.

Mir geht es eigentlich nicht um die Grösse (auf die Technik kommt es an:D ),finde beide Kameras haben rein optisch ihren Reiz. Die Sony als eher klassisch designte Kamera und die F100 schön klein und stylish.

Gruß bungee1

Ahoi!

Stehe davor mir eine Digi-Cam zuzulegen.

In der engeren Wahl:

Sony DSC-S85

und die

Minolta Dimage F100 .

Interessant ist für mich vor allem ein guter Makro-Bereich und Reserven für grössere Abzüge,daher 4MegaPixel.

Beim Makro verliert die F100 zwar aber was die Speichermedien angeht ist mir der Memory Stick von Sony eigentlich zu teuer.

Kann jemand helfen? Hat jemand eine der Kamera´s und kann seine Erfahrungen (negativ wie positiv) posten?

Der Preis für Alternativen sollte 600€ nicht übersteigen.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Aber sonst sind das ja Hammer Preise . Im Media Markt wollen die 199 Euro mit Debitel Vertrag .

Ahoi!

Den MM würde ich nicht grade als Maßstab sehen.

Der lokale MM will zum Beispiel für das T66 mit Neuvertrag 199€... Any Questions?

Gruß bungee1

Ahoi!

Er meint die Kamera via IR an das Phone anzubinden wenn es darum geht E-Mails mit Attachment zu versenden.
    Guckst du hier

Mickey09

Habe ich hier schonmal erwähnt,ist aber wohl untergegangen.
    Habe die Info´s von meinem SP.

Gruß bungee1