Bei meinem C4 kann ich die Funktion über den BC deaktivieren, wenn ich es wirklich mal brauche kann ich über eine separate Taste am Schlüssel das Abblendlicht und damit die Xenons zünden.
Geht das bei Audi nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem C4 kann ich die Funktion über den BC deaktivieren, wenn ich es wirklich mal brauche kann ich über eine separate Taste am Schlüssel das Abblendlicht und damit die Xenons zünden.
Geht das bei Audi nicht?
Da Elke ja schon die 5€ überwiesen hat, ist das ganze wohl erledigt.
Man muss dann evtl. einfach mal Arbeitszeit gegen Gewinn rechnen...
Gruß bungee1
Oder mal die Osram Ultra Life ausprobieren:
http://osram.de/osram_de/Consu…cht/ULTRA_LIFE/index.html
Denn wie schon geschrieben: Bei hoher Lichtausbeute ist die Lebensdauer eher kürzer.
Für Xenon-Brenner gilt übrigens das jeder Zündvorgang die Brenner mehr belastet als das lange Brennen.
Gruß bungee1
Nachdem die SIC Software mir meine Abacus BT Uhr regelmässig zum Absturz gebracht hat habe ich sie nicht mehr genutzt.
Jetzt gibt es endlich eine Alternative, hierzu einfach der Link auf Blogberry.de
http://www.blogberry.de/blackb…uhr-mit-dem-bb-verbinden/
Meine bisherigen Erfahrungen gibt es dort auch in den Kommentaren.
Gruß Mario
Moin,
suche eine der oben genannten Uhren, bitte keine Abacus.
Uhr muss also original SE sein mit Knöpfen für den MusicPlayer.
Einfach mal alles anbieten solange es einwandfrei funktioniert und noch gut aussieht.
Gruß
Mario
Du möchtest das die Rufnummer permanent übermittelt wird?
Ein Anruf bei der Hotline und man stellt es für Dich um.
Gruß bungee1
Natürlich, denn Email Push bedeutet auch Traffic.
Unter Einstellungen-Netz- "Datendienste bei Roaming" auf Aus stellen und der Push wird unterbunden im fremden Netz.
Gruß bungee1
Und genau das Aussteigen kann auch schnell zum Bumerang werden.... Wenn der andere kreativ genug ist macht er da eine Anzeige wegen Bedrohung draus.
Alles schon erlebt.
Ansonsten stimme ich JoPi und senderlisteffm voll und ganz zu.
E+ VVL meiner Freundin Samstag Nachmittag (!) angestoßen und binnen 2 Stunden war alles in Trockenen Tüchern.
Gerät kam heute auch, also gewohntes "Sascha-Tempo", auch wenns jetzt ein anderer Sascha ist ![]()
Gruß bungee1
1) Es gibt TomTom nicht für den BB
2) Hier werden mit Sicherheit keine Links zu illegalen Cracks gepostet.