Ahoi!
Die Nummer steht unten auf dem Scall!
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Die Nummer steht unten auf dem Scall!
Gruß bungee1
Ahoi!
wollen wir hoffen das es schnell etwas gibt...
Je eher desto besser.
Gruß bungee1
Ahoi!
Wo wir grade bei der O2 Mailbox sind.
Was kostet es eigentlich wenn ich mich direkt mit dem Anrufer verbinden lasse der mir auf die Mailbox gesprochen hat??
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von mobileagora
Habe hier ebenfalls noch ein Scall herumliegen, ist mit den Dingern eigentlich irgendetwas machbar?
Finds einfach zu "cool" um es loszuwerden, aber eben schade, dass nicht mehr damit anzufangen ist
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Ahoi!
habe hier einen Scall One. Habe ihn mal wieder aktiviert und siehe da: Es funktioniert.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von 56K
Ich wünsche allen viel Spaß beim schwitzen in der Hose, vielleicht steht die Hose auch von selbst :confused: ?
Ahoi!
WEnn du die Jeans so ein bis zwei Jahre täglich trägst und sie nicht wäscht steht sie bestimmt von alleine.
![]()
Gruß bungee1
Ahoi!
Der Provider war Freenet,und das ganze kein Netzwerkrechner.
Die EMail desjenigen dessen Site ich gesehen habe war allerdings von t-Online.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Mein Favorit sind die neuen X-CITE Kaugummis. Kauf die blauen, also die extra starken! Nimm 5 auf einmal, die Dinger brennen echt allen Geruch weg. Zur Sicherheit im Laufe des Abends regelmäßig welche nachschmeissen. Müsste eigentlich klappen.
Viel Erfolg
![]()
Bei 5 auf einmal brennen die aber nicht nur den GERUCH weg...:D
Gruß bungee1
Ahoi!
Mir ist grade etwas sehr komisches passiert.
Ich war auf ebay und habe mich eingeloggt,um meine Seite zu sehen.
SO weit so gut.
Habe ein Gebot abgegeben und bin über die Startseite wieder auf "Mein Ebay" gegangen.
Und was sehe ich??
Die "Mein Ebay" eines völlig fremden Mitgliedes!
Wie kann so etwas passieren??Ich kenne weder ihr Passwort noch (bis dato) ihren Mitgliedsnamen.
So wie aussah hätte ich ohne Probleme bieten können,was ich natürlich nicht getan habe.
Wie kann so etwas passieren??
Ebay sagt doch immer wie sicher wie ihre Seite ist.
Gruß bungee1
Ahoi!
Habe das Buch auch schon gelesen,ist echt sehr interessant.
Gruß bungee1
Ahoi!
Hab es geändert.
@WoC
Welche SW Version hast du jetzt?(oder besser dein R600);)
Gruß bungee1