-
Ahoi!
Im S/// Forum gibts schon einen Thread dazu,da steht dann auch das Ficka auf Schwedisch Tasche heisst.
Werden wohl bald einen Mitgliederansturm hier zu verkraften haben...
BTW: Was macht unser Treffen der "Original Cebit Lampen Besitzer"?
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Wenn ich das damals gewusst hätte als ich im HK von der Lampe gepostet habe...
Habe es grade auf mobil.se gelesen und habe im Community nach einer Übersetzung gesucht...
Und hier ist die Antwort...
Wow...
Frage ist nur was jetzt aus dem CLub wird.
Gruß bungee1
-
Die Lampe erobert die Welt...
Ahoi!
Unsere Lampe erobert die Welt...
http://www.mobil.se/nyheter/visa.asp?id=5566&sid=1
Kann das mal jemand übersetzen?Ich kann kein Wort schwedisch...
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Obwohl ich ja der totale /// Freak bin habe ich immer überlegt mir für kurze zeit mal ein 7650 zuzulegen,aber bei der Bildqualität....
Jetzt weiss ich wieder warum ich /// Fan bin.:D
Aber schöner Test.sowas fehlte noch.
BTW:
MFO: Nice Bike!:top:
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
bungee1: War das mit D2 WAP nicht die R2F004 für das T68i? Bei der Beschreibung zur R4A008 habe ich nur den Satz P-channel functionality will be added when phone is software-updated. gelesen. IMHO setzt diesen Datenkanal noch kein Provider hier ein.
...
Hmm,hatte das so verstanden wenn auf die R4A008 geuppt wird das dann dieses P-Channel Update dabei wäre.
Allerdings wäre es wohl schon zu mehr Nachfragen gekommen wenn es D2 schon umgestellt hätte....
Dann weiss ich auch net weiter...
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Könnte es evtl mit dem P-Channel Update in der R4A zu tun haben?Das betraf doch Vodafone.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Die Firma Teleservice in Trier macht auch Sony-Reparaturen.
http://www.teleservice.com
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Es gibt (gab?) auch noch Drogmöller aus Deutschland,waren sehr nobel und teuer,dementsprechend Selten.
Ob es die noch gibt weiss ich nicht.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Also ganz ohne den Schieber wird das schwierig.
WEnn du den Schieber einmal betätigt hast kannste es über die Tasten 1-8 machen. Allerdings halt nur solange du im Lautstärke Menü bist.
Anderen Weg weiss ich leider nicht.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von CountZer0
Bei O2 gibt es ein der Twincard vergleichbares System.
(Quelle: Meine Geschäftskunden Betreuerin)
O2 vermarktet dieses System allerdings nicht aktiv, zudem wissen viele Mitarbeiter nicht über diese Option bescheid.
Sollte man also so eine Karte wollen muss man zwei Vorraussetzungen erfüllen: Hartnäckigkeit und einen gute Ansprechpartner. Mit etwas Glück sollte dann die zweite Karte kein Problem sein.
cu
Alles anzeigen
Was heisst denn guter Ansprechpartner??Ein Hotti fällt wohl nicht drunter...
Gruß bungee1