Beiträge von magnusho

    Hallo Misk,


    danke für Dein Posting.


    Leider besitzt das S35 nicht die von Dir genannten Einstellmöglichkeiten (vom ME45).


    Man kann nur Sprechgarnitur aktivieren oder deaktivieren, außerdem noch im Unterpunkt "AUTO" die automatische Rufannahme aktivieren. Das wars dann.... :(


    Was sicherlich noch funktionieren würde, wäre die Beleuchtung generell zu deaktivieren... aber das möchte ich nicht.


    Ich hoffe, daß es hier auf dem Board noch ein paar S35 Nutzer mit dem 2phone gibt, die mir weiterhelfen können.


    Alles Gute.
    Magnus

    Guten Morgen Forumsgemeinde,


    seit gestern habe ich mein SIEMENS 2phone angeschlossen. Ich betreibe das 2phone mit meinen Siemens S35i (Ver. 24).


    Ich habe dank der SUCHE hier schon einige gute Tips dazu gefunden (z.B. Ländervorwahl).


    Leider habe ich noch einige Frage die ich mit Hilfe der Suche nicht klären konnte.


    Mein S35i lädt seit gestern Abend (ca. 12Std.) - normal ist das nicht?! Wenn ich mit dem original Siemenskabel lade ist das Handy in ca. 90 Min voll. Mit einem "fremden (no name)" Ladegerät (Station) nach gut 120 Min.


    Aber in dem 2phone ist es die ganze Zeit permanent am laden. Ich habe gelesen das auch schon einige andere das Problem hatten (Suche), aber gibt es dafür eine Lösung? Oder hat dieses negative Auswirkungen auf meinen Akku?


    Sorry für die dumme Frage, bin aber verunsichert.


    Außerdem ich mein Handy die ganze Zeit aktiv. Das heißt es leuchtet die ganze Zeit... ist das auch normal? Darüber habe ich hier leider nichts gefunden.


    Richtig stören tut mich das nicht da das Mobilteil im Arbeitszimmer steht. Ich frage mich aber auch hier, ob es für die Lebensdauer der LED´s gut ist wenn diese ständig aktiv sind.


    Da ich vorhabe mein S35 nun öfters und länger im 2phone zu plazieren wäre ich um Antworten sehr verlegen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß
    Magnus