Beiträge von n-zob

    also bis jetzt habe ich 3 d500 in der hand gehabt und es hat überhaupt nix gewackelt...ich hab sogar etwas mehr kraft aufgewand als man sollte ( :D )
    aber der slider saß bombenfest...


    ich finds super...


    gruss


    PS: beim e800, wo die bauweise ja fast gleich ist konnte ich bisher auch noch kein spiel entdecken..

    Zitat

    Original geschrieben von Onitake
    vielleicht hat er nur vergessen die funktion einzuschalten?
    menü -> einstellungen -> einstellungen -> slider-einstellungen


    nein das habe ich natürlich gleich nachgeprüft.. :D


    ah, noch was...dafür dass das Gerät ziemlich abgenutzt aussah saß der Slider jedoch Bombenfest...ich war echt überrascht

    Zitat

    Original geschrieben von wan_world
    :D naja, MM kann es ja jederzeit wieder zurückschicken...


    der nette verkäufer sagte mir, als ich ihn auf die bugs des gerätes angesprochen hatte, dass sein ausstellungsgerät auch die macke hat, dass die tastensperre nich reingeht wenn man den slider schließt sonder wenn man ihn öffnet....naja...whatever

    übrigens das problem mit dem umlauten bei bildern taucht nur in bei den bildern im ordner "Fotos" auf....bei denen im ordner "benutzerfotos" macht ein umlaut im namen nichts aus...hab ich zumindest beim ausstellungsstück im mm bei uns bemerkt...

    Zitat

    Original geschrieben von bigbossii
    Morgen...


    Kommt der Fehler "Inhalt nicht unterstützt"...


    kann es seind ass es das gleiche problem mit dem mp3s ist wenn du variable bitrate genommen hast?

    ok dann bin ich ja beruhigt...hatte nur irgendwo mal sowas gelesen...


    besteht das problem bei den bilder eigentlich nur bei umlauten oder auch bei bindestrichen und anderen zeichen?
    und wie ist es bei den mp3-files, gibts dort auch solche probleme mit sonderzeichen?


    thx
    n-zob

    Zitat

    Original geschrieben von wan_world
    Die würde ich, das D500 zuliebe, aus meinen Freundeskreis rauswerfen :D


    hmm...gute idee... :D
    nene ich werde halt ae statt ä schreiben...man muss sich halt nur dran gewöhnen und es nicht vergessen und ausversehen doch falsch machen...
    ....was tut man nicht alles für das teil....



    EDIT: ah...dann is ja gut..aber ich werds aufjeden fall mal im MM ausprobieren ;)