Genau das war mein Problem. Aber ich werde jetzt das SX150 in der SChweiz kaufen. Das kann alles was ich brauche. Warum es das nicht in D gibt ist mir ein Rätsel...
Danke nochmals :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das war mein Problem. Aber ich werde jetzt das SX150 in der SChweiz kaufen. Das kann alles was ich brauche. Warum es das nicht in D gibt ist mir ein Rätsel...
Danke nochmals :top:
Hi, danke für deine Antwort.
Bist du dir sicher dass das auch für das SX445isdn gilt?
Gruss
Hallo erstmal,
ich habe schon im Forum gesucht aber leider nichts passendes gefunden.
Ich suche für einen ISDN Anschluss ein Telefon (wenn es geht mit AB), an dem ich 4 Mobilteile nutzen kann. Das können ja heut zu Tage alle.
Aber ich werde nicht schlau aus folgender Beschreibung (z.B. Siemens Gigaset SX445isdn): "3 gleichzeitige Anrufe 1 extern / 2 intern")
Heisst das ich kann mit mehreren Mobilteilen trotzdem nur ein Gespräch gleichzeitig nach extern führen?
Denn bei meinem Gigaset 4110 stand dies auch, jedoch kann ich hier 2 externe Gespräche gleichzeitig führen.
Könnt ihr mir vielleicht ein Siemensgerät empfehlen, mit welchem ich 2 externe Gespräche gleichzeitig führen kann, wenns geht mit AB und dem sonstigen Schnickschnack? ![]()
Danke, cu