Kann ich beim DKB-Konto bzw. bei der Kreditkarte auch die anfallenden Kosten (Ausgaben per Kreditkarte) bei einem anderen Girokonto einziehen lassen oder wird dies zwingend über das DKB Konto eingezogen?
Beiträge von Just ~ Me
-
-
Ok, danke, das hilft mir schon weiter.
Wollte bloß wissen ob es nicht wie bei Nokia Series 40 und 60 ein krasser Unterschied ist, oder eben nur eine andere Version. -
Hallo,
biete ein neues Xda Neo in schwarz an, dass ich als Austauschgerät bekommen habe.
Das Gerät wurde zu CS (Communication Services GmbH - offizieller Servicepartner von o2) eingeschickt, weil am Gehäuse Abriebspuren erkennbar waren.
Ich habe ein komplett neues Gerät bekommen, da noch alle Folien drauf sind,
und auch die IMEI eine andere ist.
Lediglich das Zubehör (inkl. Akkudeckel welche leichte Abriebspuren am Chrom aufweist) ist vom alten Gerät.
Rechnung von April 2006 sowie Austauschbeleg inklusive.
Gerät kommt inklusiver kompletter Originalverpackung sowie Originalzubehör.Preislich habe ich mir 265 Euro inkl. versichertem Versand vorgestellt.
Würde allerdings auch gerne gegen ein W850i oder M600i mit Zuzahlung tauschen.Bei Interesse bitte per PN melden!
-
Kann mir niemand die Frage beantworten?
Basiert das W850i auf der gleichen Software(-version) wie W810/K750/W800/K800? -
Hallo,
habe heute im MM mir das Sony-Ericsson W850i angesehen.
Das Menü bzw. die gesamte Software inkl. Walkman gefällt mir sehr.
Ich habe allerdings die Menüs vom K750i/W800i nicht so "schön" in Erinnerung.
Basieren die auf der gleichen Software oder wird im W850i eine neuere eingesetzt?
Falls es die gleiche Software ist, kann man den Skin/Theme vom W850i verwenden?
Gibt es die Funktion dass der Vibra kurz rüttelt beim durchs Menü navigieren
auch bei den anderen Modellen?
Wie sieht es beim K800i aus?Sorry, falls das irgendwo bereits steht, ich konnte dazu leider nichts finden,
weil ich scheinbar die falschen Suchbegriffe benutzt habe.Danke und Gruß,
Thomas -
Ähm, gibts das debitel V3 jetzt deutschlandweit,
bei allen debitel, also auch im MM wenn dort debitel vertreten ist?
Oder wie darf ich das verstehen? -
Schade, bei uns im MM kostet der Mirai 555 Euro.
Sicherlich noch ein guter Preis, aber wenn ich sehe,
dass der MM woanders ihn um 156 Euro billiger anbieten kann. -
Wieder hoch! Ist wirklich NEU das Gerät!
-
Nochmals hoch damit!
-
Hier (Raum Stuttgart) ist der Funai auch im Werbeprospekt vom Marktkauf für 499.