Beiträge von Just ~ Me

So, hab Antwort von Nivea bekommen.
    Zitronensäure oder Essig. Naja, werde ich nochmal probieren.
    Essig hatte ich schon, aber statt Zitronensäure habe ich dieses Lebensmittelcitruszeug genommen welches in einer kleinen gelben Plastikzitrone daherkommt, dachte das wäre das.

Danke für die Tipps,
    Citronensäure und Essig habe ich probiert, scheint aber nicht zu wirken.
    Habe auch mal an Nivea geschrieben, bezweifle aber dass ich eine vernünftige Antwrot bekomme. Es würde mir ja schon reichen, wenn die mir sagen könnten wie ich das wieder rausbekomm.

Hallo,

habe vor einer Weile mal mein Deo von Nivea Dry auf Nivea Fresh umgestellt.
    Jetzt habe ich auf fast allen schwarzen T-Shirts hässliche weisse Flecken im Achselbereich. Das Deo war eigentlich "das Gute", das ohne Alkohol oder sonstigen Mitteln drin.

Weiß jemand was das sein könnte oder wie das wieder rausgeht? Waschen natürlich schon probiert, ist etwas schmierig das Ganze. Wenn ich es versuche wegzurubbeln wird es nur für einen Moment dunkel bzw. eben nicht mehr sichtbar, wird aber nach einer Zeit wieder weiss.

Eigentlich sollte ich an Nivea schreiben, aber kann ja schlecht nachweisen dass es von deren Deos kommt.

Habt ihr vllt Tipps. Da sind einige "wertvolle" Shirts dabei die ich eigentlich ungern wegwerfen bzw. neukaufen möchte.

Gruß,
    Tommy

Hallo,

suche ein Nokia 6600.
    Entweder ein sehr gut erhaltenes Schwarzes,
    oder falls in einer anderen Farbe ist, dann darf es auch gebraucht bzw. verkratz sein,
    da ich dann eh ein neues Cover draufmachen möchte.

Bitte Angebote per PN.

Danke und Gruß,
    Tommy

Hallo,

habe das Problem dass sich bei meinem XDA Neo inzwischen am Lautsprecher vorne,
    und an der grünen Hörertaste das Chromfarbene ablöst bzw. es bräunlich wird (weiss nicht ob es darunter braun ist, oder ob es eben entsprechend oxidiert).

Hat jemand von euch das gleiche Problem?
    Kann ich sowas bei o2 tauschen lassen oder an wen muss ich mich da wenden?
    Wird das überhaupt repariert oder getauscht, oder sind das einfach normale Nutzungserscheinungen.

Gruß,
    Thomas

Etwas OT:
    Bei mir wollte der Prüfer nur die Gutachten für die Felgen sehen (5,5Jx13, also wirklich nix schlimmes), für den nach meinem Geschmack doch lauten Sportauspuff wollte er nix sehen. Dafür hat der andere Prüfer alle vier Sicherheitsgurte kontrolliert, inkl. Scheinbwischanlage vorne und hinten mehrmals betätigt, sowas kannte ich bisher auch noch nicht.