Wunderbar diese App. War das einzige was ich noch vom G1 vermisst habe.
Ok, außer das miese Touchscreen, die lahme Geschwindigkeit und die Spaltmaße ![]()
Beiträge von Just ~ Me
-
-
Was bringt es aber wenn diese Lösung nicht funktioniert?
eMails per normalem GMail werden zugestellt, über Exchange per Push erfolgt jedoch keine Zutellung. -
Alter Hut. Außerdem funktioniert das ganze im Gegensatz zur normalen Google Mail Einbindung überhaupt nicht zuverlässig das es sich noch im Beta-Stadium befindet.
-
Bekommst du so nicht angezeigt. Wenn du dein Gerät jailbreaked hast,
gibt es Zusatztools oder noch besser, benutze BiteSMS. -
Ja und dann kann ich es doch immernoch tauschen oder etwa nicht?
-
Ihr tauscht also Geräte 5-15 mal um, wegen irgendwelcher kleinen Haarrisse,
die man nichtmal so sieht, sondern unter direkt einstrahlendem Sonnenlicht?
Habt ihr sonst keine Hobbies oder Arbeit der ihr nachgehen könnt?
Bisschen sehr arg pingelig oder nicht? -
Hallo,
habe jetzt seit 2 Monaten eine weiße Incipio Feather im Einsatz. An den Rändern hat sie inzwischen braune/graue Spuren und auch generell ist das Plastik um einiges dunkler/cremiger/brauner geworden. Kann man die irgendwie putzen?
Hat sonst jemand eine Empfehlung für eine ähnliche dünne Tasche die aber schmutzunempfindlicher ist?
-
Ist es egtl. so schwer eine der vielen Anleitungen zu lesen?
Muss alles auf dem Silbertablet serviert werden? -
GoogleMail über Exchange funktioniert bei mir leider nicht, kann keine Unterordner syncen. Er macht zwar eine Datenübertragung zeigt dann aber einen leeren Ordner an. Kontakte und Kalender funktioniert aber problemlos.
-
Habe auch die Incipio Feather in weiß auf einem weißen iPhone.
Bin sehr zufrieden damit, die mitgelieferte Schutzfolie fürs Display kann ich allerdings nicht empfehlen, fand ich nicht so toll.