Beiträge von Just ~ Me

Hallo,

verkaufe Nokia 8310 in white.
    Mit Netzteil und Handbuch. Umtauschbeleg vom August 2003 ist auch vorhanden.

Preis: 85 Euro VHB.
    Kontaktaufnahme bitte per PN.

Gruß,
    Thomas

Hallo,

würde gerne wissen ob es eine To-Do-List bzw. einen einfachen Notizzettel für das Nokia 3100 gibt? Habe das onboard nicht gefunden, scheint auch nicht dabei zu sein.

Gibt es da ein kleines oder größeres ;) Java-Programm dass diese Funktionen anbietet?

Verkaufe ein gut erhaltenes Nokia 8310 inkl. Akku, White Cover, Netzteil, Handbuch und Austauschbeleg von T-Mobile vom August 2003. Habe das Handy hier bei TT gekauft und leider nie benutzt.

Außerdem noch einen 6500 Cover, den ich auch gerne verkaufen würde. Ist wie neu, da ich ihn nur auf dem 8310 montiert hatte, aber eben das Handy nie benutzt hab.
    Somit war das Cover nie draussen und ist auch nicht verkratzt oder irgendwie dergleichen.

Angebote bitte per PN.

Hallo,

bitte genau durchlesen:

Verkaufe ein Nokia 8310 inkl. Austauschbeleg vom August, weissem Cover, Handbuch und Netzteil.

Dazu gibt es ein originales Nokia 6500 Cover, natürlich mit Akkudeckel. Wurde nie draussen genutzt sondern immer im Haus aufbewahrt.

Der 8310 Cover ist gebraucht, der 6500 Cover sieht aus wie neu.

Preislich dachte ich so an 130 Euro, ist aber Verhandlungsbasis.

Hallo,

habe heute mein 3100 bekommen.

Habe eben ein bisschen im Menü rumgespielt und mir sind folgende zwei Dinge aufgefallen. Die Startmelodie kann ich nicht auf Aus stellen, der Menüpunkt ist zwar vorhanden aber ausgegraut.

Ebenso kann ich das Netzbetreiberlogo nicht anstellen, ist auch ausgegraut.

Und noch ne Frage:

Gibts irgendwo ne kostenlose Seite wo ich Bilder oder Klingeltöne per WAP runterladen kann? Oder kann ich auch einfach Bilder von ner normalen Webseite per WAP runterladen?

Danke schonmal.