ZitatOriginal geschrieben von frau.trixi
PS: Das Auto war auf'ner Tuner-Show ausgestellt. Also, ...muss Top verarbeitet gewesen sein.
Das hat leider gar nix zu sagen, da stehen zum Teil die größten Gurken rum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frau.trixi
PS: Das Auto war auf'ner Tuner-Show ausgestellt. Also, ...muss Top verarbeitet gewesen sein.
Das hat leider gar nix zu sagen, da stehen zum Teil die größten Gurken rum.
Gilette Fusion Power oder Mach3, bin sehr zufrieden damit.
Und spart Strom und Atomkraftwerke. ![]()
Interessiere mich auch dafür, also wenn jemand was hat oder weiss.
Kleiner Hinweis: Für alle LiteOn-Besitzer gibt's dieses Jahr ein schönes Weihnachtsgeschenk ![]()
Soll 395 Euro kosten.
Habe den Gutschein leider nicht bekommen, aber trotzdem versucht ihn einzulösen, geht natürlich nicht. Sehr sehr schade. Nur für alle anderen, die können Sich dann das Probieren sparen. Was ich aber nicht verstehe wie der Gutschein verteilt wird. Mein Dad hat ihn beispielsweise bekommen, kam aber direkt von eBay, müsste also eine eBay Newsletter Einstellung sein, oder?
Wenn du die 5 Prozent für 12 Monate garantiert haben willst, wieso nutzt du dann nicht ein Festzinskonto für ein Jahr? Da erhälst du ~ 5,4% .
Finde ich super von dir dass du hier aktuelle Aktionen aus dem MM Feuerbach postest. Finde der MM ist einer der wenigen Handyläden im Großraum Stuttgart der ab und an wirklich TOP Angebote macht. Also bitte immer weiter posten und gerne auch Nicht-o2 Angebote.
Hat jemand Erfahrung mit der Sparkassen direkt Versicherung? Würde da gerne dieses Jahr hinwechseln.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Heute Mittag einen lächerlich verkleideten 3er touring gesehen.
Erstens konnte ein Blinder mit Krückstock erkennen, dass das ein 3er touring war, zweitens ist das Facelift doch längst vorgestellt. Warum fährt der noch mit minimaler Verkleidung herum? :confused:
Stand glaube ich schonmal hier im Thread, bzw, ich habs dann woanders gelesen. Es lohnt sich nicht die Verkleidung zu entfernen, und so werden die Farhzeuge eben weiter benutzt bis sie dann irgendwann verschrottet oder sonst wie weiterverwendet werden.