Beiträge von mukenukem

rajenske

Zitat

Original geschrieben von babba Des weiteren ist mir aufgefallen, dass beim "Anwählen" über die Spracheingabe (also Drücken des Bedienknopfes der FSE und dann Namen sagen) der Name nicht noch einmal von der FSE zur Verifizierung wiedergegeben wird. Das war definitiv bei der 3.15 noch anders. Somit weiss ich jetzt nicht mehr, ob ich dann auch wirklich denjenigen angerufen habe, den ich auch anrufen wollte. Diese Geschichte bei v5.24 ist noch offen, wohl untergegangen, aber für mich wichtig. Kann das jemand bestätigen - oder noch besser: bestreiten? Danke, Öle

Mit 5.24 und der CK-7 funktioniert die Sprachwahl (über BT) und der Name wird nochmal im Lautsprecher wiederholt. Für mich der wichtigste Grund fürs Upgrade (außerdem funktioniert die Sprachwahl über BT jetzt auch, wenn die Tastatur gesperrt ist....). Mit 4.44 hing sich das Telefon auf.

Ich kenne es nur in Verbindung mit dem 6230 und 4.44 Soft. Du drückst den Button an der FSE, Handy sagt "bitte sprechen" und hängt. Hab ich an anderer Stelle auch gelesen. Ist übrigens nur bei gesperrter Tastatur.
    6310i geht tadellos mit der CK-7. In 1 Stunde hol ich mir das 6230 mit neuer Firmware ab, dann sollte es gegessen sein.
    Kann ja sein, daß bei deiner Firmware das Problem noch nicht da war und Nokia was verschlimmbessert hat....

Das 6230 ist mit der aktuellen Firmware (4.44) echt mies, was Bluetooth betrifft (leider hab ich zu früh vom 6310i auf das 6230 gewechselt). Schalt das 6230 mal aus und wieder ein, dann geht Bluetooth (zumindest bei mir) wieder.

Und hoff auf ne ordentliche Firmware...