ist bereits auf 1 Tag gesetzt!!!
Beiträge von Diverplanet
-
-
Momentan NULL, habe das handy komplett neu gemacht und auf der speicherkarte sind auch keine mehr drauf habe ich alle runtergezogen
-
vielleicht war die überschrift schlecht gewählt, denn alle anderen funktionen des Handys laufen einwandfrei und ohne verzögerung es geht nur um das fotografieren und die gallerie
-
Hi leute am anfang war ich nich richtig begeister von dem Handy doch momentan regt es mich einfach nur auf.
Ich kann maximal 1 Foto schießen, allein das speichern dieses einen dauert dann ewig sei es auf Speicherkarte oder Telefonspeicher. Und wenn ich dann versuche dieses zu löschen oder ein weiteres zu machen hängt sich die Software auf. Genauso ist es bei der Gallerie die braucht ersten ewig zum öffnen und möchte ich dann Bilder angucken oder bearbeiten/löschen dann kann ich mir nen Kaffee holen gehen so lange dauert das

Habe die Protokolle alle auf minimum gestellt, habe nur zwei zusatzprogramm drauf und bei dem handy jetzt schon zweimal hintereinander einen Software Update gemacht und dann komplett neu, hat auch nichts gebracht.
Aktuelle FW: V3.0704.1.0.1
19-01-2007
RM-133
Nokia N73 (49.01)Laut Updatesoftware gibt es keine aktueller Software für mein Gerät.
Kann mir jemand helfen?
-
N73 wird immer langsamer
Hi leute am anfang war ich nich richtig begeister von dem Handy doch momentan regt es mich einfach nur auf.
Ich kann maximal 1 Foto schießen, allein das speichern dieses einen dauert dann ewig sei es auf Speicherkarte oder Telefonspeicher. Und wenn ich dann versuche dieses zu löschen oder ein weiteres zu machen hängt sich die Software auf. Genauso ist es bei der Gallerie die braucht ersten ewig zum öffnen und möchte ich dann Bilder angucken oder bearbeiten/löschen dann kann ich mir nen Kaffee holen gehen so lange dauert das

Habe die Protokolle alle auf minimum gestellt, habe nur zwei zusatzprogramm drauf und bei dem handy jetzt schon zweimal hintereinander einen Software Update gemacht und dann komplett neu, hat auch nichts gebracht.
Aktuelle FW: V3.0704.1.0.1
19-01-2007
RM-133
Nokia N73 (49.01)Laut Updatesoftware gibt es keine aktueller Software für mein Gerät.
Kann mir jemand helfen?
-
würd emich auch mal interessieren wann mal wieder ein software update kommt denn meines erachtens ist die jetztige absoluter mist, meine Gallerie ist schweine langsam geworden und auch das Fotomachen ist mist, hängt sich bei jedem 2-3 Bild auf und ich habe nichts an der Hardware sprich andere speicherkarte oder so verändert!
-
ich habe das gefühl mit jedem Softwareupdate wird die Gallerie und das Handy immer langsamer!?kommt das noch jemandem so vor?
-
Ich suche nur den Klingelton Mr.Postman ohne diese ganzen zusammen schnitte drum herrum, bzw. hat jemand die ganzen klingeltöne mal einzeln die dort zusammen geschnitten sind!?
-
wieso das denn!?was soll denn der scheiß...:-(
-
bei mir geht Zelfi heute den ganzen Tag schon nicht!Und das unfaire finde ich ja das Sie die Werbung erst alles schön zeigen und dann kommt fehler meldung...grrrr