Beiträge von Brainbug666

Hi Peoplez,

da ich am Samstag hoffentlich mein Motorola Mpx200 mit externer Cam bekomme, wollte ich ich mich schon mal über gute Software für das Gerät informieren.

Postet doch bitte mal was ihr so nützliches auf dem Gerät drauf habt und wo man sich das besorgen kann.

Thx,
    MfG :)

Wird es denn das GX30 mal mit deutschem Menü und ohne Vodafone branding geben? Das scheint mir doch schon ein sehr sehr nettes Gerät zu sein. Ich bin nämlich bei t-mobile. Oder kann ich ein entsprechendes Software - Update machen dass es wenigstens Software Technisch ungebrandet ist??

MfG

Hi Peoplez,

hab momentan ein 6600 mit 256 MMC und will wieder ein Klapphandy. Hatte mal ein E700 und die fehlenden Funktionen haben mich schon sehr abgeschreckt.
    Aber vom Design war das Samsung natürlich Top.

Wie schauts mit dem GX30 aus? gibts das auch ohne Vodafon branding und mit deutschem Menü?
    Was ist sonst noch an Klapphandys zu empfehlen??

MfG

Zitat

Original geschrieben von sms-producer
    Hm, wie wärs mit dem Contacts Manager? Damit kann man Kontakte im Handy eingeben, verwalten, etc. und die Kontakt-Liste auf dem PC mit Excel öffnen (und bearbeiten?). Hab das Tool selbst noch nicht ausprobiert.

EDIT: Hab da noch ein Tool gefunden, heißt Excel Java. Klingt doch gut, oder? Weiß aber ebenfalls nich ob's funzt. Hab grad keine Möglichkeit zum Testen.

Das mit diesem Contacts Manager klingt doch ziemlich gut.
    Gibts den auch fürs 6600/7650/3650?? Wenn ja, wo?

mir ist noch was eingefallen:
    Ich könnte meine DVD's ja alle in ein seperates Telefonbuch eingeben. Da wären die dann eh alle nach dem Alphabet sortiert.

Kann ich bein 6600 eigentlich zwischen SIM Karten speicher und Telefonspeicher umschalten??

Dann würde ich nämlich meinen Tel.nummern auf der sim karte speichern (sind nicht mehr als 125) und meine DVD's dann ins interne Telefonbuch.

Oder gibts sowas wie ein Telefonbuch als externens Programm??

MfG
    Brainbug

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Schau doch mal auf der Homepage des Programmierers bzw. des Anbieters. Da kannst Du mit Sicherheit auch entnehmen, ob es Power Data als Series60-Version gibt.

Hab ich schon, gibt es leider nicht. Und außerdem kostet der spass eh 29 € und bei emule hab ichs nicht gefunden.. somit ist das schon mal außer frage.

Wie schauts mit diesem word fürs handy aus?

Hi Peolplez,

mitlerweile besitze ich über 100 MVCD's und möchte mal Ordnung in diese Sammlung bringen. Und das in meinem ständigen Begleiter, dem 6600.

Wie stelle ich das am Besten an? Ich bräuchte halt nen Programm, das gleich nach dem Alphabet sortiert, wenn ich nen Filmnamen eingegeben habe.. gibts sowas ähnliches wie Exel auf dem 6600??

Sollte übersichlich sein und wie gesagt, nach dem alphabet geordnet!

Bin für jede Hilfe dankbar!!

MfG
    Brainbug666