Beiträge von Tristan-Pete

Hallo zusammen,

ich habe heute mein 8600 im Nokia Shop abgeholt!

Ich hatte schon viele Handys (füher die 61, 62, 63 Serie von Nokia, dann die Samsung Serie D500/600/900 usw.) aber noch kein Gerät hat mich so begeistert wie das Nokia 8600 Luna (ich sage hier nur meine pers. Eindrücke).

Die Haptik/Verarbeitung ist einfach spitzenmäßig (Lautsprecher O.K.).

Beim Empfang/Sprachqualität konnte ich nichts negatives feststellen.

Oulook Sync funktionierte gerade einwandfrei!

Man muss natürlich sagen, dass dies kein Multimedia Handy ist sondern meiner Meinung nach ein Gerät zum telefonieren uns simsen.

PS: Ein Gerät der 88er Serie hatte ich noch nicht.

Hallo,

verkaufe mein gerade gestern (16.07.07) erworbenes Nokia Handy 6120 Classic zum Preis von 250,00 € inkl. versichertem Vesand. Gebe das Handy nur deshalb ab, da ich jetzt von meinem Arbeitgeber das 6120 Classic als Firmenhandy (T-Mobile Version) bekomme (Business-Rahmenvertrag).

Das Gerät hat logischerweise keinerlei Gebrauchsspuren und wird in der Originalverpackung mit Originalzubehör geliefert.

Rechnung vom Nokia-Shop ist selbstverständlich auch dabei.

Bei Interesse bitte PN an mich!

Auch Abholung im Raum Rheinhessen möglich!

V E R K A U F T

Zitat

Original geschrieben von akimiri
      Tristan-Pete: Mehr Input, bitte :-) Hast Du schon die Videofunktion ausprobiert bzw. könntest Du einen Clip hochladen? Wie ist die LED hinten, ist das ein "wirklicher" Blitz oder "nur" wieder eine Art Lampe? Hast Du schon einen Benchmark probiert um zu testen wie schnell das Handy ist? Wie ist die allgemeine Haptik, knarzt etwas? Hast Du schon Micro-SD-Karten benützt? Fragen über Fragen .... :-)

- Videofunktion noch nicht getestet
    - LED ist meine Meinung nach eine Lampe, kein richtiger Blitz - macht aber
    trotzdem gute Bilder
    - Habe eine 128 MB Karte im Einsatz - funktioniert alles wunderbar
    - Allgemeine Haptik: Bei meinem Gerätz knarzt und klappert absolut gr nichts.

Also,

das Handy habe ich heute im Nokia-Shop in Maintal (bei Frankfurt) abgeholt. Es ist ein "Freies" Gerät und kostete 279 €.

Die Geräte wurden lt. meiner Info heute vormittag ausgeliefert!

Die Menügeschwindigkeit finde ich sehr schnell im Vergleich zu meinen vorherigen S60 Geräten 3650 und N70.

Die Verarbeitung ist meiner Meinung vollkommen in Ordnung.

Liefertermin und Preis 6120

Hallo zusammen,

habe gerade eben mal bei der T-Mobile Hotline angerufen. Dort erwarten sie das Gerät Mitte Juli (nächsten 2 Wochen).

Preis ohne Vertrag ca. 309,95 €
    Preis mit Relax 50 ca. 49,95 €

Die Preise könnten sich noch leicht veschieben meinte der Kundenberater.

Es scheint also nicht mehr lange zu dauern.