Hallo,
kann mir jemand was zur Menügeschwindigkeit gegenüber anderen Geräten sagen? Bei den älteren S60 Geräten war die Geschwindigkeit ja sehr langsam.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand was zur Menügeschwindigkeit gegenüber anderen Geräten sagen? Bei den älteren S60 Geräten war die Geschwindigkeit ja sehr langsam.
Danke.
Menügeschwindigkeit
Hi Prabi,
könntest Du eventuell etwas über die Menügeschwindigkeit gegenüber anderen Geräten sagen?
Danke!
Symbian 3rd Edition Speed
@ dragon-tmd
Hallo,
ich hatte schon ein 6280 getestet. Die Menüstruktur ist sehr schnell. Ist das beim E60 genauso oder ähnlich schnell? Die alten S60 Geräte waren in der Menüstruktur ja immer sehr langsam.
Danke für Deine Antwort.
Hallo!!!
Für mich bitte eintragen:
Nico_1011
- sehr freundlich
- sehr schnelle Überweisung
- einfach netter Kontakt
Gruß
Tristan-Pete
Bedienungsanleitung D820
Hallo,
hat jemand einen Link zur Bedienungsanleitung?
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues unbenutztes Nokia 6280 (Carbon Black, Freies Gerät ohne Branding). Das Handy wurde am Donnerstag (23. März 2006) in einem Nokia Shop gekauft (Rechnung logischerweise vorhanden). Die Verarbeitung des Handsy ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. War als Geschenk gedacht, doch mir ist es einfach zu groß (nur meine Meinung).
Als Bonus gibt es noch das Original KFZ-Ladekabel (Rechnung auch vom Donnerstag dabei) hinzu.
Auch Abholung in Rheinhessen möglich (Raum Mainz, Worms, Mannheim).
Kaufpreis: 375,00 €
Bei Interesse bitte PN an mich.
Einzelton
Hallo,
ich suche auch diesen Einzelton.
Gibt es den irgendwo zum downloaden?
D600 und Einzelton
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit beim D600 einen Einzelton zu kreiren (ähnlich wie bei den Nokias)?
Hab mal so einiges probiert aber nichts gescheites hinbekommen.
Habt Ihr vielleicht so einen Ton (einfach nur piep oder ding)?
Danke für Eure Hilfe.
Script
Habs ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.
Danke für den Tipp.
Hallo,
ich habe ein Problem:
Wie oder mit welchem Programm kann ich ehemalige Programme, welche mal im Systemtray angezeigt wurden (rechts unten bei WIN XP) löschen.
Programme wurden alle bereits richtig deinstalliert.
Anzeige:
> Start
> Systemsteuerung
> Taskleiste und Startmenü
> ganz unten Haken bei inaktive Symbole ist gesetzt
> gehe auf anpassen
> runterscrollen
> Überschrift: Vorherige Elemente
Wie kann ich diese löschen.
Habe glaube ich schon alle möglichen Reg. Cleaner Programme ausprobiert.
Vielen Dank für Eure Hilfe.