Beiträge von Tristan-Pete

Hallo,

ich verkaufe ein Original von T-Mobile erworbenes iPhone 2G, 8GB für 210,00 € inklusive versichertem Versand (Abholung auch im Raum Rheinhessen möglich).

Das Geät besitzt kein Unlock und kein Jailbreak!

Rechnung vom 23.12.2008!

Zubehör:
    - Original Dockingstation
    - Original USB Ladekabel
    - Original USB-Adapter Netzstecker
    - Originalverpackung

Bei Interesse bitte PN an mich!

Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich Bluetooth schnell ein- und ausschalten kann (ohne immer in die Einstellungen gehen zu müssen). Eine Anwendung welche man vielleicht sogar auch den Homescreen legen könnte!

Gibt es so was (oder so ähnlich)?

Danke für die Antworten!

Hallo,

ich verkaufe mein neues Nokia Handy 5800 XpressMusic (Rot), welches ich aus dem Nokia Online-Shop am vergangenen Dienstag (16.12.2008) beim exklusiven Nokia-Vorverkauf erworben habe.

Das Gerät ist absolut neuwertig und mit allem Original-Zubehör in der Original-Verpackung.
    Keinerlei Gebrauchsspuren!

Die Originalrechnung liegt logischerweise der Lieferung bei!

Habe auch den neuen Adobe Reader (Wert: ca. 10,00 €) mit installiert.

Kaufpreis: 408,00 € zuzügl. Versand!
    (möchte nichts daran verdienen - kann das Gerät ja auch immer noch an Nokia zurück geben)
    (vielleicht kann ich hier noch jemandem eine Freude machen, der keines bekommen hat)

Kein Tausch!!!
    (außer eventuell iPhone 3G, 16 GB schwarz oder weiß -Verhandlungssache-)
    (aber nur gegen ein offiziell freies Gerät aus dem Ausland mit Rechnung)

Abholung im Raum Mainz-Worms (auch am 24.12.) möglich.

Bei ernsthaften Interesse: 0151 / 15133307

Hallo,
    ich meine es wäre 19:16 Uhr gewesen, als ich es am Dienstag telefonisch bestellte. Die Bestätigungsmail kam dann um 19:31 Uhr!

Die Ausrede mit der Kreditkarte hatte ich beim 6600Fold auch schon. Das die Geräte aus den Niederlanden kommen, ist glaube ich normal, war bei meinen letzten bestellten Nokia Handys über den Internet Shop auch schon so!

Meine Mutter ruft mich morgen gleich an, wenn es da ist. Sage dann hier sofort bescheid!

Also bis morgen . . .

Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
      Tristan-Pete
    Nokia liefert über GLS aus. ;)

Laut Pakettracking ist meins auf den Weg nach Deutschland, da die Geräte nämlich aus Holland kommen.
    Hoffe es kommt morgen an, denn Samstag liefert GLS nicht aus.

Also bei mir steht unter "Meine Bestellungen" im Nokia Online Shop UPS und ich habe diesen Zettel im Briefkasten gehabt.

Abwarten . . .