Beiträge von nana69

Erstmal vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.

Auch vielen Dank für den Tipp mit dem SGH-E330. Allerdings vermisse ich hier einen InfrarotPort bzw. Bluetooth. Auf die Kamera lege ich auch etwas Wert. Die Bild Qualität sollte zumindest besser sein als die meines SonyEricsson T300 (schlechter geht ja auch kaum ;) ). Ausserdem lege ich noch Wert auf Multimedia Fähigkeiten, insbesondere die Wiedergabe von kurzen Videos wäre nett. Insgesamt würde ich bis ca. 100€ zuzahlen. Gibts da vielleicht irgenwelche Empfehlungen?

Und dann hätte ich schließlich noch zwei Fragen zum "O2 Genion Duo Online" Tarif.

1. Lässt sich das 5€-Gesprächsguthaben auf beide DuoPartner aufteilen oder gilt es nur für mich, wenn ich als Schülerin den Vertrag abschließe?

2. Warum steht auf der O2 Seite "Grundgebühr ab 14,90 EUR?

Vielen Dank im Voraus
    NANA

Hallo!

Ich und meine Freundin möchten einen "O2 Genion Duo" Vertrag abschließen und da ich mich damit nur sehr wenig auskenne habe ich zwei Fragen:

1. Wir möchten eine möglichst geringe Grundgebühr bezahlen. Ich bin noch Schülerin meine Freundin aber nicht. Welche Variante wäre die günstigste und worin liegen im einzelnen die Unterschiede zwischen Online und Shop Varianten?

2. Welche von den angebotenen Vertragshandys sind empfehlenswert? Wir würden auch etwas zuzahlen.

Für aufschlussreiche Antworten wäre ich unendlich dankbar

NANA