Beiträge von handyfreak1978

    Ja,aber beim Update muss man den Sicherheitscode Preisgeben.Ist neu,er sagte mir das man das bis zum heutigen Tage auch noch nicht gemacht hatte.Wird über USB mit Dongle geflasht. Dauert ca. 30min.-45min. Klasse.Mir geht es ebenso wie Jules... (handyfreak83).Das einzigste Problem ist die Oberschalen zu organisieren,bei ebay ist nur zubehör kein Original.Zumindest war das gestern so... Wer weiss wo ich solche bekomme??? Thanks

    Hy, da ich einer mit von der ersten Stunde sein wollte,habe ich heute mein NOkia 6630 in einen NSC gebracht.Diese haben mir kostenlos,weil die MP3 Klingeltoene bei VDF Software nicht unterstuetzt werden eine neutrale Nokia Software aufgespielt.Sogar mit Garantieerhaltung und siehe da,jetzt geht alles sogar MP3 als Klingelton. Wollte es nur an alle weitergeben,die zweifeln... Greets... handfreak1978 An die Mods: "Hoffe es ist OK!" Laut Nokia ist das nämlich NICHT ILLEGAL! Wenn es doch verboten sein sollte,vergebt mir und editiert ggf. Danke für das Verständnis!!!