Hi,
vielen Dank für die Antworten... wie sieht's denn generell mit der Bedienung aus, d. h. wie komme ich auf einen Link, um den zu betätigen? Muß ich mir das so vorstellen, wie meinen Browser hier mit Tasten zu bedienen?
Gruß,
NiMTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
vielen Dank für die Antworten... wie sieht's denn generell mit der Bedienung aus, d. h. wie komme ich auf einen Link, um den zu betätigen? Muß ich mir das so vorstellen, wie meinen Browser hier mit Tasten zu bedienen?
Gruß,
NiMTT
Hallo liebes Forum,
anscheinend haben hier ja jetzt schon einige ein 6630, und sicherlich haben noch mehr von euch schonmal mit dem Handy im Internet gesurft.
Meine Fragen:
Wie umständlich ist das Browsen im Internet mit dem 6630, das ja keinen Touchscreen hat?
Welchen Browser verwendet ihr? Wie kommt ihr von Link zu Link bzw. von Seite zu Seite?
Wie kompliziert ist das Ausfüllen von Webforms?
Sorry für die vielleicht blöden Fragen, aber ich habe das Internet noch nie über ein Handy "bedient".
Tausend Dank,
NiMTT