Beiträge von JEB

    Hallo,


    ich verkaufe mein NOKIA 5500 Sport in dark grey mit zusätzlicher passender 512 MB Speicherkarte.


    Das Outdoor-Handy hat eine Kamera mit 2 Megapixeln, einen MP3-Player, eine Taschenlampe, mit der man mehr als nur das Schlüsselloch suchen kann und noch vieles mehr.


    Gekauft habe ich das Handy im August 2006, es hat also noch Restgarantie.
    Zustand des Handys: sehr gut.
    Farbe: dark grey
    Handy kommt mit OVP, sämtlichem Originalzubehör (Akku, Ladegerät, Datenkabel, BDA, 64 MB Speicherkarte, Gürtelclip, Stereoheadset mit „Fernbedienung“) und einer 512 MB Speicherkarte zusätzlich.


    Am Headset fehlt ein Gummiring, das Handy kann aber auch mit jedem Headset mit 3,5 mm Klinkenstecker benutzt werden.


    Handy wurde ½ Jahre benutzt
    Tastaturgummi ist 2007 auf Garantie ausgetauscht worden.


    Preisvorstellung: 145 Euro evtl. zzgl. Versand


    Persönliche Übergabe im Raum HH oder Versand per DHL nach Wunsch


    Bei Interesse schicke ich gerne Bilder per E-Mail.


    Kontakt per PN


    Gruß,


    Bernd

    Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Welches Netz nutzt Du?


    Ich bin bei O2. Bei keinem anderen Handy habe ich das sonst erlebt. Nutze gerade das 1100 und damit habe ich keine derartigen Probleme.


    Gruß, Bernd

    ... oder kann es daran liegen, dass ein Teil der langen SMS auf der SIM und ein Teil im Handy gespeichert wurde und diese dann nicht als eine lange SMS angezeigt werden kann?

    NOKIA 1200 Anzeige von langen SMS


    Hallo,


    ich habe kurzzeitig ein 1200 gehabt. Nach ein paar Tagen habe ich es wieder zurückgeschickt.


    Unter anderem weil eingehende SMS mit mehr als 160 Zeichen als 2 SMS angezeigt wurden und nicht, wie bei anderen aktuellen Handys, als eine lange SMS.


    Ist das bei euch auch so? Oder habe ich nur die richtige Einstellung nicht gefunden? (wäre peinlich bei diesem Handy)


    Gruß, Bernd