Beiträge von masterplan

    Paket


    Kann mein Erfahrungen auch mal einbringen.


    Hatte als "Tourist" ein mitbrachtes Paket von Los Angeles nach San Franzisco zu versenden gehabt.


    Billigste Transportart war der Standardversand und der kostete ca 10 $


    Das Paket wog 3 kg.
    Für die paar Meilen nach SF brauchte dieses Paket ca 1 Woche. Es war nicht versichert mit dieser Versandart.


    Expresszustellungen kosten bei dem og. Gewicht ganz schnell 30 $



    Im US Postal Office kann man die Pakete auch selber am Automaten abgeben.




    Ein "no go" ist aber zb der Versand von Alkohol.
    Damit ist bei er US Post nicht zu spassen.
    Offfiziell musste ich meine Fl Wein da zb entfernen.

    Okay Okay



    wollte den "netten" Konakt ja nicht kritisieren.



    Wurde seitens T-Com auch schon "nett" behandelt und so wurde aus einer Reklamation wegen einer unberechtigen Buchung auf meiner Rechnung


    eine C&S Vertragsverlängerung für 24 Monate


    die ich nur schriftlich stornieren konnte.



    Na "nett" war die Madame. aber allzu Geschäftstüchtig und das ist echt unlauter.

    War da aus SA mal auch paar Tage im Königreich Lesotho wo es von der Armut und den Lebensstandard noch arg viel schlimmer ist,




    Schlimm ist wenn aus winkenden Händen ruck zuck Steine werfende werden.




    Ja das ist ja das Extreme...man kann es eben da unten allen nicht recht machen.


    Der Unterschied ist da....und sie versuchen eben so auch was" abzubekommen."



    Wenn man abends froh ist sein Hab und Gut noch zu haben
    und beim Heimflug als Fazit ziehen kann..


    "Glück gehabt zu haben"


    dann kanns doch nicht stimmen.

    ich war zb im März in Südafrika



    habe die Baustellen der Stadien in Bloomfountain und Johannesburg gesehn...Da muss noch viel getan werden ,-)


    Wir alle hatten immer ein ungutes Gefühl das was passiert..trafen Europäer die IM Hotelzimmer ausgeraubt wurden, auf der Straße mit Messer attakiert wurden


    Möchte es nicht wissen wie es 2010 sein wird..wenn sich die schieren Touristenmassen nicht kanalisieren lassen und dann eben die Konfrontation
    zw..armen Südadrikaner und "reichen WM Tourist" darstellt.

    Nokia 6110 Navi


    Hallo



    Besitze seit August das das Nokia 6110 Navigator



    Benutze Navi mit diesem Gerät fast schon lieber als mit meinem PDA, weil man das GPS immer mit dabei hat.


    Schnelle Software, dank AGPS auch in 10 sec einen Satfix.


    Sehr umfangreiche Karten von Route 66 vers. 8 die es nur für das Nokia gibt.



    Bin sehr zufrieden damit

    TFT bei real


    in der KW 48 gibt es einen


    Acer 20 Zoll TFT Widescreen
    mit 1680x 1050 Kontrast 800:1 Helligkeit 300 cd/m2 Reak. Zeit 5 Ms


    für 199 Euro



    Angebot ist bei REAL !



    Weiss einer was das für ein Modell bzw Was für eine Bezeichnung das sein kann?




    Mit 20 % Rabatt für Mitarbeiter wäre das dann bei 160 Euro kein schlechter Preis.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nachtrag: Soll nun der X201W von Acer sein der aktuell 219 Euro kostet und kommende woche 199 Euro.


    Ist dies ein gutes Angebot ?

    Hallo gestern mal telefonisch angefragt



    hätte gestern am Freitag eingetragen werden können um dann am 12.11 aktiv zu werden




    Heutiger erster Anruf---> "Kenne den Tarif nicht"


    Heutiger zwiter Anruf --> "Nehm Ihre Anfrage zur Wiedervorlage und aktivere den Tarif ab 12.11"



    Je nachdem wer dran ist haben die Ahnung oder nicht !!