Beiträge von year77

tag

ich hab hier ein vivvanco bt headset, welches wunderbar mit meinem 3650 funktioniert.
    ausserdem hab ich einen typhoon usb adapter welcher ebenfalls wunderbar mit meinem nokia 2650 zusammen funktioniert.
    meine frage:
    kann ich nurn davon ausgehen, dass auch der usb bt adapter und das bt headset miteinander funktionieren, oder nicht?

y7

Zitat

Original geschrieben von Rincewind
    Das ist kein Problem. Man muß sich nur klar machen, welche Funktionen man von einem Handy erwartet und wie man diese dann gewichtet.

aber genau das ist ja das problem. ich kann nicht gewichten, weiss nicht wie ich gewichten soll.

y7

ich steh auch vor der gleichen entscheidung

bisher bin ich series60 gewöhnt: 3650
    und das heisst, dass ich vom großen display und den vielen funktionen schon sehr verwöhnt bin. gleichzeitig bin ich von der größe des duschkopfs genervt. von daher scheint das 7610 die erste alternative, eben weil es wieder series60 ist, das große display hat und eben wieder diese vielen funktionen enthalten sind - und auch weil es meiner meinung nach verdammt gut aussieht :top:

negativ ist aber die sache mit dem mono-ausgang. schlecht ist auch, dass da diese rs-mmc drin ist, also ich meine mmc vom 3650 nicht nutzen kann.

auf der anderen seite ist dann das 6320. kleiner als das 3650 sowieso und dann aber auch kleiner als das 7610. hat bluetooth, IR, speichererweiterung, STEREO und radio. ausserdem kann ich die mmc vom 3650 nutzen.

negativ ist aber hier das kleine display und dass ich hier nicht so viel installieren kann, bzw. der umfang der funktionen weitaus geringer ist.

beide sehen sehr gut aus

hm, was mach ich jetzt

jemand hier der vor der gleichen entscheidung stand und sich für das eine, oder andere entschieden hat, es dann vielleicht bereut hat, oder so????

hm

year77

hab mich auch sehr erschrocken, das bild am anfang des threads ist ja wirklich sehr besorgniserregend. aber wenn man sich dann mal dieses hier ansieht:

dann muss ich sagen, dass das schon verdammt gut aussieht. eben auch viel edler, edelstahloptik, irgendwie matter und eben nicht so glänzend, und zwischen den tasten scheint eine viel kleinerer Lücke als auf dem "Shitty" Bild zu sein.

und auch das hier sieht sehr edel aus:

ich finde es toll, dass sie es hier nun mal geschafft haben, eine normale Anordnung der Tasten und ein gutes Design gleichzeitig hinzubekommen!

:top:

Man sollte sich von dem Bild am Anfang des threads nicht die Meinung verderben lassen!

EDIT: und aussedem ist das bild am anfang des threads ein Prototyp , wie ja auf dem bild gelesen werden kann. und da es sich bei dem bild von dem Prototypen nicht um ein original Nokia Bild handelt, aber bei den beiden in diesem post schon, denke ich mal, dass das Fon auch so aussehen wird, wie es Nokia zeigt und nich so, wie es irgendein Bild von einem Prototypen, welches irgendjemand im internet irgendwo veröffentlicht.

habs mir heute auch zugelegt:

fon nokia 3650---> hat auf anhieb geklappt. wird automatisch erkannt, klappt alles superduper :top: bei diesem preis!
    y7