hab mich auch sehr erschrocken, das bild am anfang des threads ist ja wirklich sehr besorgniserregend. aber wenn man sich dann mal dieses hier ansieht:

dann muss ich sagen, dass das schon verdammt gut aussieht. eben auch viel edler, edelstahloptik, irgendwie matter und eben nicht so glänzend, und zwischen den tasten scheint eine viel kleinerer Lücke als auf dem "Shitty" Bild zu sein.
und auch das hier sieht sehr edel aus:

ich finde es toll, dass sie es hier nun mal geschafft haben, eine normale Anordnung der Tasten und ein gutes Design gleichzeitig hinzubekommen!
:top:
Man sollte sich von dem Bild am Anfang des threads nicht die Meinung verderben lassen!
EDIT: und aussedem ist das bild am anfang des threads ein Prototyp , wie ja auf dem bild gelesen werden kann. und da es sich bei dem bild von dem Prototypen nicht um ein original Nokia Bild handelt, aber bei den beiden in diesem post schon, denke ich mal, dass das Fon auch so aussehen wird, wie es Nokia zeigt und nich so, wie es irgendein Bild von einem Prototypen, welches irgendjemand im internet irgendwo veröffentlicht.