Beiträge von year77

tag,

hab auch gerade einen anruf von einer 0190 nummer bekommen, einmal geklingelt und dann war wieder schluss. durch den oben genannten link zur website der regulierungsbehörde, hab ich rausgefunden, dass die nummer zur telekom-zentrale in bonn gehört. die dort zuständige stelle hat mir dann mitgeteilt, dass diese nummern nur von der telekom vergeben werden und daher die adresse der telekom bei der suche ausgespuckt wurde. der telekom-mann war sehr nett und überprüft nun, ob der anbieter dieser nummer ein seriöses angebot betreibt. wenn weitere informationen vorhanden sind, werde ich zurückgerufen.

bin ja mal gespannt, was da rauskommt.

y7

absolute glückstreffer - seine einzigste chance, aber die hat er gut genutzt. hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass sich der italiener so schnell und so effektiv von den beinen holen lässt, er hat irgendwie sehr fit gewirkt. andererseits - wenn man die kraft dieser beiden treffer beachtet.... da hätte er noch so fit gewesen sein können, da bleibt keiner stehen... :D

y7

Re: Verarbeitung 6260

Zitat

Original geschrieben von kuester2000
    Die Verarbeitung ist ganz OK, aber die Tastendruckpunkte gefallen mir gar nicht. Ganz besonders schwierig ist die Center-Taste am Joystick, wenn man da nicht ganz spitze Finger hat, drückt man immer eine Richtung mit.

ich weiss nicht, ob's schon jemandem aufgefallen ist bzw. schon angesprochen wurde. aber anscheinend ist auch nokia dieses problem aufgefallen, denn auf diesem bild:

http://www.mobilmania.cz/Files…okianew3/G/ipage00055.htm

kann man erkennen, dass die center-taste in den joystick eingearbeitet ist.

aber auf diesem bild:

http://www.mobinaute.com/photo…onnection2004&id=IMG_0128

sieht man, dass die center taste jetzt vom joystick "extrahiert" wurde.

scheint jetzt besser drückbar zu sein. :top:

y7

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Wenn Nokia seine klapphandys mal in eine schöne verpackung à la samsung stecken würde, wären sie sogar eine überlegung für mich wert. aber das aktuelle design sagt mir gar nicht zu. wirkt imho ziemlich langweilig.
    mir hat schon das 7200 nicht gefallen un die neuen sehen auch nicht viel anders aus:(

bei der wahl deines handys achtest du auf die verpackung? tja... :rolleyes:

aber vielleicht hast du auch mit folgendem link dein vergnügen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5965&rd=1&ssPageName=WDVW

:D

y7

EDIT:

hab's gefunden, danke!

y7

6100 eye of the tiger

tag,

ich bin für einen bekannten auf der suche nach "eye of the tiger" für sein 6100.

da ich mich mit series 40 nicht so auskenne, würde ich gerne wissen, wie ich den ton selbst basteln kann. ich hab schon midi's von diesem song im web gefunden, aber anscheinend sind die zu gross. kann mir jemand erklären, wie ich beim 6100 genau vorgehen muss?

danke

y7

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    auf das was unter http://www.threegmobile.net steht ist zu 99% immer Verlass.
    Es steht dick und fett MMC.Desweiteren auch auf den Nokiaseiten.

Wie kannst Du erklären, dass in dem Demo die Speicherkarte so ziemlich genauso groß ist, wie die SIM Karte?

Und ausserdem:

Zitat

Original geschrieben von Emanuel
    Zum Thema MMC, wenn man sich achtet, sieht man, dass die Kontakte auf der MMC bei der länglichen Kante sind, und nicht bei der Kurzen. Wahrscheinlich doch RS-MMC!

Mfg

Ich hab auch mal eine Email an Nokia geschrieben - mich nach der Sache erkundigt.

Schau mer mal

y7

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Hat das 6260 eigentlich einen steckplatz für eine "normale" oder für eine "rs-mmc" ?:confused:

mfg

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Müsste eigentlich nen normale sein. Auf nokia.de steht jedenfalls nur "MMC" während beim 6630 explizit "RS-MMC" dransteht :)

Wie kannst Du das bestätigen?

Wenn man sich das Demo ansieht, dann kann man finde ich klar erkennen, dass die MMC die da aus dem Steckplatz schwebt in etwa genauso groß ist wie die SIM-Karte, die gleich daneben aus ihrem Steckplatz schwebt. Und wenn ich mir meine MMC in meinem 3650 ansehe, dann ist die weitaus größer als die SIM-Karte. Im Demo sind die beiden Karten aber annähernd gleich groß. Also ich würde mich da nicht auf die explizite Nennung bzw. Nicht-Nennung des Zusatzes "RS" verlassen. Ich tippe mal, dass es sich hier genauso wie beim 7610 um eine RS-MMC handelt. Wär ja auch nicht wirklich logisch und sinnvoll wieder zur normalen MMC zurückzukehren, nachdem man gerade ein Phone auf den Markt bringt, welches die platzsparende RS-MMC beinhaltet.

y7