ja, die SSID ist die gleiche, wie gesagt, nur das Häckchen war plötzlich da, keine Ahnung warum. btw: ConnectionPoint war am Anfang, hab's natürlich geändert
y7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, die SSID ist die gleiche, wie gesagt, nur das Häckchen war plötzlich da, keine Ahnung warum. btw: ConnectionPoint war am Anfang, hab's natürlich geändert
y7
jetzt hab ich's: irgendwie hat sich bei "schlüssel wird automatisch bereitgestellt" selbst ein häckchen gesetzt. hab das weggemacht und den schlüssel selbst eingegeben. jetzt funzts wieder
danke trotzdem![]()
y7
bei mir ist's ähnlich, nur ich kann überhaupt keiner webseiten mehr ansehen. ich kann auch keine verbindung per mIrc herstellen. Meine WLAN Karte hat herrvorangenden Empfang, aber ich komm nicht ins Netz. Ich weiß aber nicht warum, es ging plötzlich nicht mehr. SASSER Wurm hab ich nicht, hab's schon getestet. Was kann das sein. Plötzlich gings nicht mehr. Das Kuriose: mit meinem Notebook komme ich problemlos ins Netz. Eben nur der PC will nicht. Ich habe aber nichts in den Einstellungen verändert.
Hat da jemand ne Ahnung?
Danke
y7
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Guck mal, ob Du einen Proxy oder so eingetragen hast.
ich hab absolut nichts an irgendwelchen einstellungen verändert. der zustand kam plötzlich und von ganz alleine
Software wie Webwasher, Anti-Spyware und Firewalls können sowas verursachen.
so was hab ich auch nicht draufgetan
Ggf. hast Du die Netzwerkkarte beim Desktop-Rechner deaktiviert. Überprüf das mal
ne, denn das icon rechts unten zeigt ja besten empfang an
ich versteh das nicht, trotzdem danke für deine tipps
y7
mit dem notebook klappt alles noch genauso wie vorher....
hm
y7
nabend
ich hab ein ähnliches problem.
ich hab einen desktop pc und ein notebook. beide hängen an einem wlan router und bisher konnte ich mit beiden problemlos im netz per freenet flexiflat surfen. jetzt geht beim desktop plötzlich nichts mehr: mit keinem browser komme ich mehr auf auch nur irgendeine webseite. zunächst war auch gleich der verdacht in richtung sasser, aber ich hab alle tools drüber laufen lassen und nichts gefunden.
kann es bei mir auch an einem falschen mtu liegen? aber was ist der MTU? ich habe ich meinen router einstellungen nichts zu einem MTU wert gefunden?
wie kann es sein, dass sich da plötzlich eine einstellung verändert?
nun denn, vielleicht hat jemand einen tipp für mich
danke schon mal
y7
ich würde mir absolut nicht erlauben, HIER auch nur irgendjemanden zu verar***en, dazu geht's hier doch manchmal zu ernst zu, aber das ist ein anderes Thema
zurück zum eigentlichen:
Ein surround-signal will ich gar nicht. mir geht es lediglich darum, die grundsätzlich wohl besseren Lautsprecher des Systems anstelle der normalen Autolautsprecher zu setzen. Dies hab ich aber nicht in meinem Astra vor, denn da ist wirklich kein Platz. Aber ich denke an mein nächstes Auto (evtl einen VW Bus) und da wäre dann doch schon viel mehr Platz.
Mir ging es um die grundsätzliche Realisierbarkeit meiner Idee und drum schon mal ein Danke an Upprcalypse für seine Mühe, mein Posting nicht grundsätzlich anzuzweifeln ![]()
nabend
ich hab mich gefragt, ob man ein normales surround-system, welches für das gemeine Wohnzimmer vorgesehen ist (Aldi-Fabrikat) in ein Auto einbauen kann?
Geht das? Hat das schon mal jemand gemacht?Macht das Sinn?
Worauf müsste man achten?
mfg
y7
-----> google toolbar
y7