Beiträge von year77

    jetzt hab ich's: irgendwie hat sich bei "schlüssel wird automatisch bereitgestellt" selbst ein häckchen gesetzt. hab das weggemacht und den schlüssel selbst eingegeben. jetzt funzts wieder



    danke trotzdem
    :-)




    y7

    bei mir ist's ähnlich, nur ich kann überhaupt keiner webseiten mehr ansehen. ich kann auch keine verbindung per mIrc herstellen. Meine WLAN Karte hat herrvorangenden Empfang, aber ich komm nicht ins Netz. Ich weiß aber nicht warum, es ging plötzlich nicht mehr. SASSER Wurm hab ich nicht, hab's schon getestet. Was kann das sein. Plötzlich gings nicht mehr. Das Kuriose: mit meinem Notebook komme ich problemlos ins Netz. Eben nur der PC will nicht. Ich habe aber nichts in den Einstellungen verändert.


    Hat da jemand ne Ahnung?


    Danke


    y7

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Guck mal, ob Du einen Proxy oder so eingetragen hast.



    ich hab absolut nichts an irgendwelchen einstellungen verändert. der zustand kam plötzlich und von ganz alleine



    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Software wie Webwasher, Anti-Spyware und Firewalls können sowas verursachen.


    so was hab ich auch nicht draufgetan



    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ggf. hast Du die Netzwerkkarte beim Desktop-Rechner deaktiviert. Überprüf das mal



    ne, denn das icon rechts unten zeigt ja besten empfang an




    ich versteh das nicht, trotzdem danke für deine tipps


    y7

    nabend


    ich hab ein ähnliches problem.


    ich hab einen desktop pc und ein notebook. beide hängen an einem wlan router und bisher konnte ich mit beiden problemlos im netz per freenet flexiflat surfen. jetzt geht beim desktop plötzlich nichts mehr: mit keinem browser komme ich mehr auf auch nur irgendeine webseite. zunächst war auch gleich der verdacht in richtung sasser, aber ich hab alle tools drüber laufen lassen und nichts gefunden.


    kann es bei mir auch an einem falschen mtu liegen? aber was ist der MTU? ich habe ich meinen router einstellungen nichts zu einem MTU wert gefunden?
    wie kann es sein, dass sich da plötzlich eine einstellung verändert?


    nun denn, vielleicht hat jemand einen tipp für mich


    danke schon mal


    y7

    ich würde mir absolut nicht erlauben, HIER auch nur irgendjemanden zu verar***en, dazu geht's hier doch manchmal zu ernst zu, aber das ist ein anderes Thema


    zurück zum eigentlichen:


    Ein surround-signal will ich gar nicht. mir geht es lediglich darum, die grundsätzlich wohl besseren Lautsprecher des Systems anstelle der normalen Autolautsprecher zu setzen. Dies hab ich aber nicht in meinem Astra vor, denn da ist wirklich kein Platz. Aber ich denke an mein nächstes Auto (evtl einen VW Bus) und da wäre dann doch schon viel mehr Platz.
    Mir ging es um die grundsätzliche Realisierbarkeit meiner Idee und drum schon mal ein Danke an Upprcalypse für seine Mühe, mein Posting nicht grundsätzlich anzuzweifeln :)

    nabend


    ich hab mich gefragt, ob man ein normales surround-system, welches für das gemeine Wohnzimmer vorgesehen ist (Aldi-Fabrikat) in ein Auto einbauen kann?
    Geht das? Hat das schon mal jemand gemacht?Macht das Sinn?
    Worauf müsste man achten?


    mfg


    y7