ist dieses angebot gut?
da mir im provider forum keiner auf meine fragegeantwortet hat, stelle ich sie hier mal an:
ist das eplus angebot, das n73 für 0 euro zu bekommen, besonders gut, oder eher ganz normal?
y7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist dieses angebot gut?
da mir im provider forum keiner auf meine fragegeantwortet hat, stelle ich sie hier mal an:
ist das eplus angebot, das n73 für 0 euro zu bekommen, besonders gut, oder eher ganz normal?
y7
da ich momentan nicht so im bilde bin, wie die preise beim nokia n73 bei einer vertragsverlängerung sind, wollte ich hier mal kurz nachfragen:
eplus hat mir (exclusiv kunde) das n73 (bin im profss. xl tarif mit tarifautomatik) für 0 € angeboten. ein besonderer preis, oder ein für dieses gerät und die vertraglichen bedingungen normaler preis?
danke
y7
ist ja eine interesante neuigkeit. mir fehlt jetzt aber die zeit, alle seite hier zu lesen, drum stelle ich meine frage jetzt mal hier unten an:
- kann da irgendwas schiefgehen? was ist wenn ja?
gruß
y7
tag
bin auf der suche nach einem tarif/ einem betreiber für einen handy vertrag für meinen vater. er telefoniert nicht viel, will das handy nur für den urlaub, oder ab und an mal telefonieren. prepaid will er nicht mehr, weil er von der aufladerei genervt ist. ausserdem will er ein neues handy, welches aber keine kamera oder anderen schnickschnack haben muss.
wer kann mir da was empfehlen?
y7
ich hab den thread hier nicht ganz durchgelesen, aber schildere jetzt trotzdem mal schnell meinen ersten liveeindruck, den ich heute im mediamarkt bekommen hab. an sich war ich mir sicher, dass das n80 mein nächstes fon bei der nächsten vvl wird. aber nachdem ich es heute in der hand hatte und der slider so was von am hin und herwackeln war, sind diese pläne ein für alle mal begraben. ich bin sehr enttäuscht. wenn man da die slider der konkurrenz betrachtet kann ich nur den kopf schütteln.
Re: Aldi-Kicker
ZitatOriginal geschrieben von honk99
Hier der Link zum Aldi-Kicker:
danke für den link, aber aldi nord gibt's hier im süden nicht ![]()
das mit dem gewicht hab ich mir schon gedacht.
hat jemand einen link zu dem aldi kicker? konnt auf der aldiseite nichts finden :confused:
tag!
tchibo bietet aktuell für 199€ einen "Professionellen Tischfußball" an.
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…-Start?ProductSKU=0002259
er sollte stabil sein, figuren sollten ausgetauscht werden können (im schadensfall), gute lager, stabile stangen und und und
taugt der tchibo-kicker was?
meinungen? tipps? hinweise? alternativen?
danke
y7
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Aha.
Hättest Du Dir die Mühe gemacht, nicht 'nur' die Titel der Threads zu lesen, sondern auch den einen oder anderen Beitrag, sehe die Geschichte schon anders aus, mein lieber year77.
meinst du diese beiträge hier:
"und Verkehrsrechtschutz nicht vergessen, Unfallinnsassenversicherung ist eigentlich überflüssig, aber wenn es extrem günstig zu haben ist, kannst du es nehmen."
oder diese hier?
"Was Du nimmst, hängt im Wesentlichen davon ab, welche Leistungen Du in Anspruch nehmen möchtest: Privat-, Berufs- und Verkehrsrechtschutz oder weniger/ mehr;"
"Bist Du sicher, daß man beim ADAC eine VOLLE Rechtsschutz hat? IMHO ist das doch nur eine Verkehrsrechtsschutz..."
" Rechtschutz ist zu empfehlen. Ein kompletter (Privat-,Berufs-,Verkehrsrechtschutz) ist allerdings (nie) nicht ganz billig!"
"Das Preisspektrum is da aehnlich gefaechert, das geht beim Verkehrsrechtschutz los (der ist dann oft sogar beim Mitgleidsbeitrag fuer nen Autoclub dabei, gilt dann aber meist nur für EIGENE Autos, also nicht fuer geliehene, usw...!!) "
ich hab die beiträge gelesen, und wenn du das auch mal machst, dann wirst du sehen, dass in deinen drei ersten links (wovon einer doppelt ist) nicht wirklich brauchbares zum thema verkehrsrechtsschutz drin steht. aber das ist jetzt zu OT und bringt mich in meinem anliegen auch nicht weiter.
ach ja:
ZitatDas nächste Mal erkläre ich Dir dann die Edit-Funktion.
ist das die funktion, mit der man auch doppelte links entfernen könnte? :top:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Du weißt sicherlich, dass wenn du jetzt eine abschließt du die Versicherung erst nach 3 Monaten in Anspruch nehmen kannst, aber das nur am Rande
ja, das hab ich schon gelesen. aber trotzdem danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich hab meine Verkehrsrechtsschutz bei der WGV. Hab sie bisher nie mehr benötigt, zahle aber auch nur um die 60 € für mich und meine Frau. Das gute: Wir als Personen sind versichert und nicht die Fahrzeuge mit denen wir fahren. Das heißt es ist unerheblich welches Auto ich bei einem Unfall bediene.
hab die webseite zu deren rechtsschutzversicherung mal kurz überflogen. die bewertungen durch die fachpresse scheinen auf den ersten blick ja schon mal sehr vertrauenserweckend.
muss ich mir mal genauer ansehen. danke für den hinweis.
y7