gibts hier jemanden, der mir von meinem alten E700 die Daten (Telefonbuch) sowie die Bilder runterspielen kann und mir mailen bzw auf CD brennen kann? Wäre wichtig.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen