Beiträge von Pseudonym

Musik

Zitat

Original geschrieben von strahlstrom
    Mir geht es im Moment auch so.
    Noch eine Frage zum Musikplayer: Kann ich mit den Lautstärketasten an der Seite des Gerätes die Lautstärke regulieren ohne dass ich die Tastensperre rausnehmen muss (ON/OFF Schalter oben)?

Das geht beim Pre, daher gehe ich davon aus dass es beim Pixi exakt genauso geht.

Löschen von Apps:
    "Option" gedrückt halten
    Anwendung antippen
    (funzt nicht wenn man die App über die Universal search gesucht hat. Man muss also direkt die Launscherposition aufrufen an der die App angezeigt wird)

Zitat

Original geschrieben von Boltzmann
    Bin mit der Konfiguration sehr zufrieden. In wenigen Monaten wird der Vertrag auslaufen, und wenn ich das richtig sehe, gibt es ja von o2 nur noch den 'o2o'-Vertrag.

Nö, es gibt auch noch die Mobile Flat und das Inklusivpaket. Und die beiden sind überhaupt "Verträge" im klassischen Sinne, mit 2 Jahren Laufzeit.

Zitat

Original geschrieben von Boltzmann
    Was passiert, wenn ich mich gar nicht bei o2 melde? Bleibe ich dann im Genion S, aber ohne Grundgebühr (die 10€ im Monat sind ja für das Handy, das ist nach den 24 Monaten abbezahlt)? Bleiben die Frei-SMS erhalten?
    Falls das nicht klappt und ich zwangsweise den o2o nehmen muss, wie stehen die Chancen, erneut ein Frei-SMS Paket rauszuhandeln?

Du bekommst im o2 "Mein o2"-Bereich angezeigt, sobald du verlängern kannst. Kannst den Vertrag so wie er ist behalten (ggfs. gibt es ein schwach subventioniertes Handy dazu) oder den Vertrag ohne die Handy-GG weiterlaufen lassen.
    Wenn du allerdings grundlegend was am Vertrag änderst, werden wohl die Inklusiv-SMS wegfallen (bzw. auf maximal 100 im Monat gekürzt, oder auf Null, wenn du die 15% Rabatt nimmst).

Simyo Flat ist ziemlich fett.
    Wenn man den rpe nicht ununterbrochen zum Surfen und für youtube nimmt sollten schon die 200 MB vo no2 eigentlich voll ausreichen.
    Nutzt man natürlich Streaming und andere datenintensiven Dienste kann es anders aussehen.

VVL Genion L Aktion

Was ist die sinnvollste Option?
    VVL für Genion L Aktion steht an.
    Der Tarif passt 1 a zu mir, die mobile Flat mit Handy ist mit zu teuer.

o2 bietet mir nur dämliche Optionen: GG erlassen, aber ich muss ein myhandy kaufen.
    in einen der neuen Tarif wechseln, ohne oder mit Handy.

Hat jemand das gleiche Problem?
    Ich finde EUR 21,25 im Monat für einen Tarif mit Flat und Handysubvention sehr gut. Oder übersehe ich was?

Die große Veränderung beim pre plus ist, dass er einen besseren Slider hat, bessere Tasten, Doppelt so viel Speicher und auch einen verdoppelten RAM. Damit kann man locker 50 (!) Karten offen haben.
    Ansonsten: Designpflege, mitgelieferte Touchstone-Abdeckung.