oh...da war ne CD bei?! ![]()
Naja, meistens guck ich da gar nicht erst drauf, denn in 98% aller Fälle ist da sowieso nur total überladenes Zeugs drauf...
Aber danke für den Tipp, werd ich mal nachschauen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh...da war ne CD bei?! ![]()
Naja, meistens guck ich da gar nicht erst drauf, denn in 98% aller Fälle ist da sowieso nur total überladenes Zeugs drauf...
Aber danke für den Tipp, werd ich mal nachschauen...
Guten Tach zusammen,
mein Ziel ist es mein o.g. Handy mit meinem Laptop zu verbinden um dieses als GPRS Modem zu verwenden. Leider hab ich dazu nichts passendes gefunden?!
Ich habe bei Vodafone einen Datentarif und das surfen aufm Handy funktioniert auch, ist nur wegen dem kleinen Display etwas langweilig ![]()
Wie bringe ich dem Handy/Laptop bei, dass die sich gegenseitig über Bluetooth/IR/USB Austauschen?!
Gruß,
connect55
ja das ging jetzt schnell ![]()
Vielen Dank,
connect55
Hallo,
angeblich soll das Handy ja Pieptöne von sich geben, wenn man "Hörbare Akkuleistung" oder "Hörbare Netzstärke" aufuft. Komischerweise kommt bei mir aber bei "Hörbare Netzstärke" kein pieps, obwohl volles Netz da ist und das 6230 den Sprachbefehl auch findet. "Hörbare Akkuleistung" funktioniert.
Software Version ist 4.44
Hat jemand ne Idee?
Gruß,
connect55